mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn das nicht der Fall sein sollte, denke ich, dass es doch noch einiges zu tun gibt, denn eine Übersicht über die Jobklassen, vielleicht mit Empfehlung welcher Job besonders zu welchem Chara passt usw. und z.B. Übersichten über Waffen, Rüstungen, Summons und Items wäre schon sinnvoll für die Tipps & Tricks.
    Das mit den Empfehlungen ist imo nicht so wichtig, weil sich die Statuswerte der Charaktere nicht großartig voneinander unterscheiden. Eine Item/Waffen/Rüstung/Accessoire-Liste würde der Sektion sicher gut tun. Dann könnten wir auch gleich Nebeneffekte und Fundorte nennen, so wie wir es bei FF 7 gemacht haben Ich würde das schon gern machen, aber nicht allein, denn das wäre ein Haufen Arbeit. Außerdem ist mir bei manchen Gegnern mit wertvollen Stehl-Items der Ort entfallen, an dem sie vorkommen. Naja, erstmal sehen, was ihr dazu sagt.

@ Lilly: Im Walkthrough-Teil von mir, da stecken doch noch ein paar inhaltliche Fehler drin Kannst du mir den nochmal schicken, damit ich das schnell verbessern kann?
    Geändert von Ragnarok (27.04.2003 um 10:30 Uhr)