Zitat Zitat
Original geschrieben von ColdMephisto
Ein besseres Logo auf der ersten Seite kann auch gerne angeboten werden.
Als ich neulich in der zweiten Welt im Seal Castle war, hab ich Screenshots von den 12 legendären Waffen gemacht, die ich noch (schon als GIFs und einzeln ausgeschnitten) auf der Platte habe. Wenn jemand aus den 12 Bildern eines machen könnte (kreisförmig angeordnet), dann wäre das doch ein nettes Logo, oder?

Den Walkthrough lese ich natürlich mal durch, wenn ich Zeit habe (Lob/Kritik meinerseits wird also noch auf sich warten lassen). Was aber nicht stimmen kann:
Zitat Zitat
Items: Shuriken, Elixier (4), Ribbon, Esna (White Magic), LightningSkill, 2000 GP (2), Hunting Knife
Level der Party: 10-11

Erinnert Ihr Euch an all die Schatztruhen, die durch Feuer versperrt waren? Dies ist Eure Chance, sie alle leerzuräumen! Denkt aber daran, dass Ihr nur über eine begrenzte Zeit verfügt. Geht sicher, dass Ihr die Flee-Ability des Thiefs habt, da Ihr sie brauchen werdet, um von den Zufallskämpfen zu entkommen, die zu viel Zeit kosten. Die Gegenstände in der Burg sind: Elixier (5),
Die Anzahl der Elixiere kenne ich zwar nicht auswendig, aber zwei verschiedene Werte hinschreiben gilt nicht