stimmt, sonst wären wir nicht hier ^^.Zitat von sebi
nunja, es konnte bisher noch niemandem auffallen, da bisher noch keiner absolut zuverlässige Infos darüber hatte, scheinbar bist du da besser informiert, und wenn es natürlich zu hohe Kosten verursacht, brauchen wir da auch nicht weiter drüber zu diskutieren.Zitat von sebi
also womit ihr immer alle kein Problem hättet....seid wohl alles verkappte HackerZitat
, ich jedenfalls hätte da ein Problem mit, und ich denke, damit bin ich nicht alleine o_O , und ich kann mir es auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es so einfach ist, wie du es beschreibst, aber naja.
wo hab ich denn sowas behauptet? o_O, natürlich ist das kein Problem, aber wie ich es (und andere übrigens auch) schon tausendmal hier gesagt habe, das ist einzig und alleine das Proplem des Kreditkarteninhabers. Du scheinst dich doch auf dem Gebiet auszukennen, dann dürfte dir das ja auch klar seinZitat
![]()
wenn du mir meine achsotolle- Argumentation genauer durchgelesen hättest, dann hättest du auch das hier gefunden:Zitat
denn wenn das nicht so wäre, würde sich jede Internetseite mit jugendgefärdenden Inhalten nicht fast ausschließlich dieser Methode bedienenZitat von Dante
natürlich lasse ich andere Meinungen gelten, solange diese schlüssig und logisch sind, und mich davon überzeugen, daß sie besser sind, als meine, hab ich da kein Problem mit, aber das schaffen nunmal nicht viele Meinungen, und außerdem ist es nunmal so, daß ich meistens recht habeZitat von Vio
![]()
ich hab da auch kein Problem mit, oder hattest du das Gefühl, daß es ein Problem für mich gewesen wäreZitat
, und normalerweise ist es mir auch recht egal, wenn ein Thread mal arg OT-lastig wird durch sowas, aber in diesem Falle war mir der Thread irgendwie zu schade dafür, um das ganze noch auszuweiten.
Aber wenn sich das Thema mit der Karte eh erledigt hat, könnten wir uns jetzt hier von mir aus weiterzoffen ^^(falls sebi oder sonstwer jetzt nicht hinter mir dichtmacht, wovon ich mal stark ausgehe).
ich hab nichts gefordert, ich sagte nur, daß du es auch per PN hättest machen können ...*mööp*, wieso kann eigentlich keiner hier meine Posts vernünftig lesenZitat
![]()
und ein besonders großes für VioZitat
....und wenn wir schonmal dabei sind, ein paar Lesebrillen wären auch nicht schlecht
![]()