Zitat Zitat von sebi
....ihr seid ja alle Krank....
stimmt, sonst wären wir nicht hier ^^.

Zitat Zitat von sebi
Also erstens, um Kreditkartenzahlungen zu empfangen muss man tatsächlich einen Vertrag mit einer Firma eingehen, der wiederum Verträge mit den Kreditkartenunternehmen hat und auch in das Netz der Kreditkartenunternehmen eingespeist ist. Dass dieses verfahren hohe monatliche Kosten verursacht und zudem noch Pro Transaktion hohe Gebühren kostet scheint hier gar niemanden aufzufallen. Alleine für EC-Karten transaktionen fallen hohe Gebühren an, und der Europäische Plastikkarten Transaktionsmarkt ist da noch sehr günstig.
nunja, es konnte bisher noch niemandem auffallen, da bisher noch keiner absolut zuverlässige Infos darüber hatte, scheinbar bist du da besser informiert, und wenn es natürlich zu hohe Kosten verursacht, brauchen wir da auch nicht weiter drüber zu diskutieren.

Zitat Zitat
Zudem ist es kein Problem Keditkartennummern zu generieren oder gültige Daten aus div. Ecken des Internets zusammenzusammeln. Wir kriegen dann die Klage an den Hals, weil wir Mr. Denver in den USA angeblich eine Gebühr für irgendwas abgezogen hätten. Sicher, den rechtlichen Ärger möchte ich mir gerne Ersparen.
also womit ihr immer alle kein Problem hättet....seid wohl alles verkappte Hacker , ich jedenfalls hätte da ein Problem mit, und ich denke, damit bin ich nicht alleine o_O , und ich kann mir es auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es so einfach ist, wie du es beschreibst, aber naja.
Zitat Zitat
Und du denkst absolut dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass klein Windelpupser die Kreditkarte seiner Eltern mal eben so benutzt?
Also ich bitte dich...
wo hab ich denn sowas behauptet? o_O, natürlich ist das kein Problem, aber wie ich es (und andere übrigens auch) schon tausendmal hier gesagt habe, das ist einzig und alleine das Proplem des Kreditkarteninhabers. Du scheinst dich doch auf dem Gebiet auszukennen, dann dürfte dir das ja auch klar sein

Zitat Zitat
Achja, noch ein Loch in deiner achso-tollen Argumentation:
Ne Kreditkarte bekommst du überall her. Musst nicht mal volljährig sein. In Zeiten der Online Formulare etc. kriegst du, sofern du es willst mit geringem Aufwand auch als Minderjähriger eine Kreditkarte. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte mit 15 Jahren ein Girokonto bei einer großen Bank.
wenn du mir meine achsotolle- Argumentation genauer durchgelesen hättest, dann hättest du auch das hier gefunden:
Zitat Zitat von Dante
Die Kreditkarten, die es schon für Minderjährige gibt, sind speziell als solche gekennzeichnet, und soweit ich weiß, können damit auch keine Onlinezahlungen getätigt werden.
denn wenn das nicht so wäre, würde sich jede Internetseite mit jugendgefärdenden Inhalten nicht fast ausschließlich dieser Methode bedienen

Zitat Zitat von Vio
Ach dantchen - lies mal deine Posts wenn du von deiner M einung so unvoreingenommen sprichst und gleich gar keine andere meinung als die deinige gelten alssen willst. Dein "Sex"-Thread ist der Beweis hierfür
natürlich lasse ich andere Meinungen gelten, solange diese schlüssig und logisch sind, und mich davon überzeugen, daß sie besser sind, als meine, hab ich da kein Problem mit, aber das schaffen nunmal nicht viele Meinungen, und außerdem ist es nunmal so, daß ich meistens recht habe
Zitat Zitat
... warum ich auf deine PM nicht antworte?
Kann man doch auch öffentlich machen, ich hab kein Problem damit und man hat einfach weniger ärger weil dann nicht gesagt wird "aber in DER und DER PM haste was GANZ anderes geschrieben" ... so lief ich bisher immer gut, wenn's wem nicht passt soll er ein Amtsenthebungsverfahren beantragen, du weißt ja wer die Admins sind - please go for it
ich hab da auch kein Problem mit, oder hattest du das Gefühl, daß es ein Problem für mich gewesen wäre , und normalerweise ist es mir auch recht egal, wenn ein Thread mal arg OT-lastig wird durch sowas, aber in diesem Falle war mir der Thread irgendwie zu schade dafür, um das ganze noch auszuweiten.
Aber wenn sich das Thema mit der Karte eh erledigt hat, könnten wir uns jetzt hier von mir aus weiterzoffen ^^(falls sebi oder sonstwer jetzt nicht hinter mir dichtmacht, wovon ich mal stark ausgehe).

Zitat Zitat
was meinst du, was ich hier mache? hinter einer PN verstecken wie du es forderst - DAS ist feige
ich hab nichts gefordert, ich sagte nur, daß du es auch per PN hättest machen können ...*mööp*, wieso kann eigentlich keiner hier meine Posts vernünftig lesen

Zitat Zitat
Wie sagte Farin U. so schön - "Herr, lass es Gehirne regnen!"
und ein besonders großes für Vio ....und wenn wir schonmal dabei sind, ein paar Lesebrillen wären auch nicht schlecht