Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Ü18-Zutrittsalternative per Kreditkarte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    soheil, du machst hier propaganda für neue verfahren, aber andererseits weißt du genausogut wie ich, dass RL-kontrolle das einzig wirklich abgesicherte system ist. :/
    Ach Blödsinn!
    Millionen von Sex-Seiten kommen auch ohne RL-Kontrole aus.
    Es geht um rechtliche Sicherheit! Wenn wir die dann haben, ist es imgrunde dann egal, ob ein Minderjähriger durch illegale Aktivitäten ins Ü18 kommt - weil wir dann dafür nicht belangt werden können.
    Zitat Zitat von Evanescence
    und so heikle themen werden da drin eh nicht angesprochen - da verwett ich meinen hintern.
    Achja?
    Derzeit reden wir dort über [Edit] ach verdammt! Xell hat recht. sorry....du darfst mich nicht immer so provozieren, du Sack! [/edit]
    Zitat Zitat von Dante
    ....und wofür?
    damit ich gesagt bekomme..ähtsch, Pech gehabt, selber schuld ....wir können unser Forum nennen wie wir wollen.....bla.
    Weißt du was ironisch ist?
    Der 2.Thread, den ich gestern im Ü18 erstellt habe, handelt davon einen "kingdomisierten" Namen für's Ü18 zu finden.
    Aber wenn ich dich das so aufregt, werde ich mir glaube ich besser zweimal überlegen, ob ich denn Namen ändern lasse.
    Offenbar hat dieser der derzeitige Name einen recht provokativen Flair, den man nicht unterschätzen sollte.}
    Zitat Zitat von Dante
    ja was soll ich denn da sonst zu sagen, du erzählst, daß es ein Geschenk für die lieben CTler ist, aber hast vorher alle aufgefordert, nach communityfreundlichen Lösungen zu suchen, sonst hätte ich mir nämlich garnicht erst den Arsch aufegrissen, wenn ich von vornerein gewußt hätte, daß es nur für die CTler ist, daher komme ich mir mindestens genauso verarscht vor
    Das ist Blödsinn, was du hier labberst!
    Lies dir doch den genauen Wortlaut des FAQs durch!

Nicht das Ü18-Forum ist ein "Geschenk" und ein "Dank" an die CT-Besucher,
    sondern das Bürgschaftssystem!

Zitat Zitat von Dante
    hmm, verstehst du nicht? du sagst, daß man für jedes Thema einen neuen Thread aufmachen soll, ich mach zu zwei Themen zwei Threads auf, die kurz danach zusammengeschmissen werden....
    Nun, uns gings im Internen 2 Monate lang nicht anders.
    Wir haben auch 5-6 Verfahren auskundschaftet, die dann jeweils im nachhinein niedergeschmettert wurden. Also tu nicht so, als ob du der einzige hier wärst, der seine Zeit vergeudet hat.
    Zitat Zitat von Dante
    wie oben schon erwähnt hab ich überhaupt kein Bock mehr auf das Ü-Eiforum, ich wüßte auch garnicht, was ich da sollte.....irgendwelchen Insidern zulesen? das kann ich auch im QFRAT, dafür brauch ich kein Pseudo-Ü18-Forum o_O
    ...
    warum sollte ich? ich komme da die nächsten drei Monate ja sowieso nicht rein *lol*, und will es danach auch garnicht mehr, ich hab mir mein eigenes Ü18-Forum gebastelt, das diesen Namen auch verdient
    Ok, dann hat sich das Problem ja erledigt.

Geändert von Soheil (01.09.2005 um 12:21 Uhr)