Zitat Zitat von sebi
Also erstens, um Kreditkartenzahlungen zu empfangen muss man tatsächlich einen Vertrag mit einer Firma eingehen, der wiederum Verträge mit den Kreditkartenunternehmen hat und auch in das Netz der Kreditkartenunternehmen eingespeist ist. Dass dieses verfahren hohe monatliche Kosten verursacht und zudem noch Pro Transaktion hohe Gebühren kostet scheint hier gar niemanden aufzufallen. Alleine für EC-Karten transaktionen fallen hohe Gebühren an, und der Europäische Plastikkarten Transaktionsmarkt ist da noch sehr günstig.
Ok. Danke für die Info.
Wenn das Dingen also tatsächlich kostspielig ist, dann muß ich die Kreditkarten-Methode ablehnen.
Wir sind ja keine Wohlfahrt und sitzen auch nicht auf Gold.
Zitat Zitat von sebi
Zudem ist es kein Problem Keditkartennummern zu generieren oder gültige Daten aus div. Ecken des Internets zusammenzusammeln. Wir kriegen dann die Klage an den Hals, weil wir Mr. Denver in den USA angeblich eine Gebühr für irgendwas abgezogen hätten. Sicher, den rechtlichen Ärger möchte ich mir gerne Ersparen.
Und du denkst absolut dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass klein Windelpupser die Kreditkarte seiner Eltern mal eben so benutzt?
Naja, wir wollen ja nicht übertreiben.
Das ist nicht unser Problem, wenn jemand deratigen Kreditkartenbetrug begeht, dann haftet nicht das Kingdom sondern der Betrüger bzw. die Eltern für ihre Kinder.

Dennoch:
Aufgrund der oberen Argumentation wird die Methode abgelehnt.