ich mecker nicht, ich hab einfach nur dein von dir selber ausgestelltest Armutszeugnis presentiertZitat von Vio
![]()
wenn du mich provozieren wolltest, dann frage ich mich wofür, wenn du dann doch zu feige bist, dich anständig zu klöppen
außerdem, was faselst du dir denn da oben zusammen von Redefreiheit? Du hast doch gestern eindrucksvoll bewiesen, daß so etwas hier (oder jedenfalls nicht in deinem Hoheitsgebiet) nicht existiert, da muß man ja sogar aufpassen, daß man nicht an einen Mod gerät, der Lust hat mit Förmchen zu schmeißen, aber abhaut, und die Türe hinter sich zuknallt, wenn man zurückschmeißen will, und sich dann triumphierend unter Mamas Rockzipfel verkriecht.
Du hast recht, ich provoziere gerne ab und zu, vor allem, wenn mir was gegen den Strich geht, aber ich bin wenigstens nicht zu feige, die Konsequenzen zu tragen, najagut, als Mod hat man das ja auch nicht nötig![]()
btw hab ich noch nie nen Kreuzzugfür irgendwelche User angezettelt, aus welchen Fingern saugst du dir sowas bloß zurecht? o_O
...KinderkackeZitat
hörst du dir bei Gelegenheit auch mal selber zu, oder bist du dir dafür auch zu feige?
wahrscheinlich würdest du die Wahrheit eh nicht verkraften, falls du irgendwann einmal etwas mehr, als nur die Intelligenz einer Stubenfliege besitzt...
*Vio nen Schnuller und Pampers reicht* }
und nun geh wieder in deinen Sumpf und erschreck kleine Kinder, bevor sich hier noch jemand ernsthaft verletzt![]()