Zitat Zitat von Soheil
So langsam glaube ich, dass du es nicht verstehen WILLST!

Das Problem habe ich jetzt schon ein halbes Dutzend mal geschildert:
Wir sind in diesem Angelegenheiten ebenfalls noch unerfahren.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Sex- oder Partner-Vermittlung-Seite mit Alterszertifizierungssystem!
ICH HABE KEINE AHNUNG WIE TEUER DAS IST, WIE AUFWENDIG DAS IST,WELCHE KONSEQUENZEN DAS NACH SICH ZIEHT UND OB DIESE VERFAHREN RECHTLICH ANERKANNT SIND.

Deshalb sind wir auch damit so in die Offensive gegangen und euch gebeten eure Vorschläge mit einzubringen und bei der Recherche zu helfen.
ja, und da es jetzt einen brauchbaren Vorschlag gibt, verstehe ich nicht, warum du dann immernoch ein Problem zu haben scheinst, diesen mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen o_O

Zitat Zitat
Mit anderen Worten:
Du wußtest, dass deine ALternativen so schlecht sein würden oder zumindest so schlecht präsentiert werden würden, dass sie mit 100%iger Sicherheit zerrissen werden würden. Deshalb hast du deine (vermeintlich) schlechten Vorschläge also in dem Thread gepostet, wo ich sowieso nicht rein sehen wollte (laut meiner Ankündigung).
Und jetzt beschwerst du dich, dass ich die (vermeintlich) schlechten Vorschläge in jenem Thread, wo ich (laut meiner Ankündigung und deines Wissens) nicht reinsehen wollte (weil ich auf die Eröffnung neuer Threads pro Verfahren wartete) nicht beachtet habe?
*meinen Satz vom Anfang zitier, und schön groß, damit du ihn findest^^*:
hmm, verstehst du nicht? du sagst, daß man für jedes Thema einen neuen Thread aufmachen soll, ich mach zu zwei Themen zwei Threads auf, die kurz danach zusammengeschmissen werden....ja öhmmm, wenn es also sowieso fürn Arsch ist, was du sagst...tja dann weiß ich auch nicht, warum ich noch nen dritten Thread aufmachen sollte, der dann eh wieder zusammen gepappt wird, ...aber gut, ich gebe zu, es wäre so wenigstens vorübergehend mal irgendwem aufgefallen....Punkt für dich was in etwa soviel bedeutet, wie:
ich seh ein, daß ich wenigstens einen versuch hätte machen sollen, und daß du damit recht hattest.
Um meinen Standpunkt nochmal zu verdeutlichen, da es ja scheinbar schwierig zu verstehen war:
Sicherlich hätte ich ein drittes Mal einen Thread aufmachen können, dann ich fand diese Kreditkartenalternive wirklich überzeugend, aber mittlerweile war ich dermaßen frustriert, weil ich ständig das Gefühl hatte, gegen eine uneinnehmbare CTler-Front anzulaufen, daß ich mir irgendwann gedacht habe, es war wohl von vornerein nicht vorgesehen, daß das Forum auch für Nicht-CTler ist, gerade aus den Reihen der Mods kam das so rüber, daß ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe, einen neuen Thread zu eröffnen, dazu kamen dann noch so Sätze, wie den von dir zitierten von Jesus_666, wo ganz deutlich die Tendenz zu spüren war...naja, wir tun mal so, als würden wir es allen recht machen wollen, aber im Endeffekt haben wir keine Lust uns die Mühe zu machen, selber nach ner Lösung zu suchen und wenn ihr keine findet, habt ihr halt Pech gehabt,und dann sind wir eben unfähr....
Najo, so fällt es eben schwer, eine ernste Absicht zu vermuten und man gibt die Hoffnung auf, daß ein Vorschlag ernstgenommen wird, folglich erspart man sich weitere Anstrengungen und einen dritten Thread.
Sollte ich mich jetzt aber täuschen, und du hattest tatsächlich immer und überall die ehrliche Absicht, auch NichtCTler ins Forum zu lassen, und ich habe dich und deine Mods nur mißverstanden, dann entschuldige ich mich dafür, daß ich dich ungerechtfertig angeranzt habe.

was mich btw. aber auch knatschig gemacht hat, war dieses PseudoFUCK, du schreibst also ein FAQ, was soviel bedeutet wie frequently asked questions, und das, ohne die häufig gestellten Fragen, die sich durch den ganzen Thread gezogen haben, überhaupt zu kennen, weil du keine Lust hattest, die zu lesen o_O
najo, aber das ist ja hier nicht das Thema^^, nur ne kleine Anmerkung von mir.

Zitat Zitat
Oh Mann...nun....das ist wirklich schwer zu sagen......Meister der erlebten Infernos ...
Aber nach dem Stand der Dinge würde ich sagen:
Nein! Denn das macht dein ungebührliches Verhalten auch nicht wett.
Eigentlich macht es die Sache sogar noch schlimmer
och Teufelchen, nun hör mal auf zu schmollen, ich weiß ja auch, daß du eine Existenzberechtugung haben möchtest, und ich kann mit der Feuerwäsche prima leben ....und wenn dich das dann auch noch glücklich macht, was wollen wir mehr ^^

@Zareen, schön, daß es dir gefällt, so macht der kleine Fight gleich noch viel mehr Spass ^^