Zitat Zitat von Dante
ach sieh mal einer an...und wo ist dann euer Problem?
So langsam glaube ich, dass du es nicht verstehen WILLST!

Das Problem habe ich jetzt schon ein halbes Dutzend mal geschildert:
Wir sind in diesem Angelegenheiten ebenfalls noch unerfahren.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Sex- oder Partner-Vermittlung-Seite mit Alterszertifizierungssystem!
ICH HABE KEINE AHNUNG WIE TEUER DAS IST, WIE AUFWENDIG DAS IST,WELCHE KONSEQUENZEN DAS NACH SICH ZIEHT UND OB DIESE VERFAHREN RECHTLICH ANERKANNT SIND.

Deshalb sind wir auch damit so in die Offensive gegangen und euch gebeten eure Vorschläge mit einzubringen und bei der Recherche zu helfen.
Zitat Zitat von Dante
und solange es kein anderes System gibt, macht das überhaupt keinen Unterschied o_O
hab ich garnicht....der Sinn hinter meiner Aussage war folgender:
du fragtest, warum ich nicht einen Extrathread für die Kreditkartensache aufgemacht hätte, und ich habe dir erklärt, daß ich das nicht gemacht habe, weil die sowieso zusammen geschmissen wurden, sonst nichts...warum mistversteht mich eigentlich immer jeder, schreibe ich so undeutlich?

btw, ist die Feuertaufe jetzt hinfällig? ich fands so witzig, wie du versucht hast, den Meister des Infernos mit Feuer zu taufen
Mit anderen Worten:
Du wußtest, dass deine ALternativen so schlecht sein würden oder zumindest so schlecht präsentiert werden würden, dass sie mit 100%iger Sicherheit zerrissen werden würden. Deshalb hast du deine (vermeintlich) schlechten Vorschläge also in dem Thread gepostet, wo ich sowieso nicht rein sehen wollte (laut meiner Ankündigung).
Und jetzt beschwerst du dich, dass ich die (vermeintlich) schlechten Vorschläge in jenem Thread, wo ich (laut meiner Ankündigung und deines Wissens) nicht reinsehen wollte (weil ich auf die Eröffnung neuer Threads pro Verfahren wartete) nicht beachtet habe?

Oh Mann...nun....das ist wirklich schwer zu sagen......Meister der erlebten Infernos ...
Aber nach dem Stand der Dinge würde ich sagen:
Nein! Denn das macht dein ungebührliches Verhalten auch nicht wett.
Eigentlich macht es die Sache sogar noch schlimmer....