Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Ü18-Zutrittsalternative per Kreditkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil

Wenn man tatsächlich seine Probleme mit einer anonymen Masse diskutieren will und selber dabei anonym bleiben möchte, dann darf man das gerne hier , hier oder gar hier und sogar hier tun.

Des Weiteren möchte ich hier feststellen, dass es in diesem Thread um das Kreditkarten-System geht!
    Ok aber da^^^ kann man nicht alles shreiben bzw. diskutieren was man im Ü18Forum kann...ja is okey ich glaub wir sehn das hier alle zu engstirnig..ich muss nich unb edingt ins Forum gibt ja soviel andere Sachen über die man reden kann.

Zum zweiten: wollte nur nen weitern Grund liefern warum man über Kreditkarten zeugs nachdenken sollte und der andere Thread is glaub ich geschlossen oder? (wollt ja keinen neuen eröffnen..)

Zitat Zitat von Xelll
    Zum zweiten: wollte nur nen weitern Grund liefern warum man über Kreditkarten zeugs nachdenken sollte
    Ist nett gemeint, aber das ist nicht nötig.
    Dass wir mittelfristig ein anderes Verfahren neben dem Bürgschaftssystem brauchen, ist uns schon klar.

Nur muß dieses Verfahren rechtlich sicher sein, damit das Kingdom dafür nicht belangt werden kann und aufeinmal alle Foren geschlossen werden müssen.
    Und das Verfahren muss praktikabel sein, so dass wir niemanden täglich 3 Stunden lang mit der Kontrolle von Ausdrucke und Bestätigungen beschäftigen müssen.
    Und vor allem muß es für unsere User auch machbar sein:
    Denn es stellt sich natürlich auch die Frage, wieviele unserer User überhaupt eine Kreditkarte haben und eine solche Methode nutzen können?
    Bzw. wieviele unserer User würden ihre Kreditkarten-Informationen für diese Registrierung rausrücken?

Du siehst:
    Es ist uns nicht egal, dass manche User nicht reinkommen und deshalb machen wir uns auch sehr viele Gedanken über die Verfahren (immerhin schon seit 2 Monaten). Nur ist es so, dass wir bei der Wahl eines Verfahrens sehr viele andere Aspekte berücksichtigen müssen und deshalb sehr vorsichtig agieren.

Geändert von Soheil (01.09.2005 um 11:14 Uhr)