Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Ü18-Zutrittsalternative per Kreditkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich würde bestimmt nicht mit sensiblen Daten rausrücken und auch nicht Urlaub nehmen und 700 km zu einem CT fahren, nur um in ein Forum zu kommen, wo eventuell Probleme besprochen werden, die ich persönlich nur unter 4 Augen mit meinen engsten Freunden besprechen würde.
    Ich befürchte, dass diejenigen, die zu Ü18 Themen ernsthaft was zu sagen hätten so ähnlich denken wie ich und allen die da zu tricksen versuchen sowieso nur gewisse Spannerqualitäten zugeschrieben werden können.
    So wirds halt doch ein CT Insiderforum werden, wobei ich aber stark hoffe, dass sich da nicht so eine Art Zweiklassengesellschaft entwickelt, das wäre jammerschade.

Im übrigen find ich es aber gut einmal neue Ideen auszuprobieren und wünsche euch viel Erfolg damit.

Liebe Grüße Gabi

Ps.: Also falls mal innerhalb des Dreiecks Salzburg - München - St.Gallen ein CT stattfinden sollte und ähm *räusper* auch ältere Mitbürger willkommen sind, wäre ich nicht abgeneigt einige von den Mitschreibern hier kennenzulernen.

Users Awaiting Email Confirmation

*Popcornhol* *wiederhersetz* *zusehwiesichallezerfetzen*
    Was braucht man ein Ü 18 Forum, wenn die Diskussionen darüber wahrscheinlich 10 mal lustiger sind .

Im Ernst
    @eve: Du siehst da generell was falsch - egal welche Methode: Man kann seinen Account IMMER dem kleinen Bruder überlassen. Auch über Bürgschaftssystem...
    Die grundsätzliche Sache ist, dass BEI der Verifizierung sichergestellt sein muss, dass derjenige der ansucht eben auch wirklich der ist, der er vorgibt zu sein (und auch so alt ist, wie er vorgibt zu sein).
    Ist das der Vater, der große Bruder, der perverse Lehrer, whatever.. der den Account dann den kleinem Bubi/Mädi überlässt, dann ist ER schuld, weil ER den Acount freischalten hat lassen. Mit der Überprüfung der Daten vom Kingdom-Staff auf Korrektheit und damit verbundener Freischaltung, hat eben dieser seine Schuldigkeit getan. Ab dann ist der Besitzer des Accounts selbst verantwortlich, was damit passiert.
    Aufgabe des Kingdoms ist es nicht, ständig zu überwachen, dass da wirklich der vor dem Bildschirm sitzt, der den Antrag gestellt hat, sondern zu bei Antragstellung zu überprüfen, ob derjenige für die bösen, schmutzigen Inhalte des Ü-18 Forums alt genug ist...