1.)
Tjoa, den Typen anlächeln, ihm noch nen schönen Abend wünschen und weitergehen, was soll ich mich mit soclhen Leuten einlassen, das bringt doch eh nix^^

2.)
Nun, da mein Lieblingsclub auf keinen fall auch der Lieblingsclub meines Bruders sein wird, wird die Sache aufgeklärt und gut is

3.)
Das kommt drauf an, ob es in der Beziehung üblich ist, zum Geburstag oder sonstigen Anlässen Geschenke zu verteilen^^ Ich persönlich würde eh auf jeden Fall einen netten Restaurantbesuch oder sowas in der Art vorziehen

4.)
Nun, da mir meine imaginäre Freundin von sich aus sagen würde, dass ich um himmels Willen zur günstigeren Tankstelle fahren soll, fahr ich zur günstigen Tankstelle und wir haben ne nette Zeit im Auto^^ Bis wir dann endlich daheim sind, mit einer um eine halbe Stunde gesteigerten Vorfreude *g*

5.)
Da ich nicht so der übermäßige Fußballfreak bin und es ja auch noch Videorecorder gibt, fahr ich mit ihr zum Arzt, und wenns nichts ernstes ist, schauen wir uns nachher zusmamen das aufgenommene Spiel an^^

6.)
Solange sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite bleiben, lach ich sie aus. Sollten sie rüberkommen, dann wird der nächste Morgen für sie ganz bestimmt nicht in ihren Betten beginnen.

7.)
Nach Hause oder zu Freudnen gehen und erstmal ordentlich Alkohol kippen xD Dann am nächsten tag die beiden (einzeln) zur Rede stellen, damit ich weiß, was läuft. Sollte mein bester Freund mit meiner Freundin glücklich werden und umgekehrt, dann werd ich den beiden ihr Glück nicht verübeln... sollte es nicht das gewesen sein, wonach es aussah, bin ich überglücklich und alles ist gut xD

8.)
Ich werde sie erst einmal so überfallen mit Vorwürfen, dass es mir nachher leid tut und ich mich bei ihr entschuldige. Dann werden wir überlegen, was in Zukunft zu tun ist und wie mand as beste aus der Situation machen kann

9.)
Ein gutes Gefühl im Magen hätte ich wohl nicht, aber wenn es ihr Traum ist, dann soll sie mal machen, vielelicht ist es im Nachhinein auch ein schönes Gefühl, wenn alle Welt merkt, was für ne tolle Freundin man hat.

10.)
Der frau keine weitere Beachtung schenken, wozu hab ich denn ne Freundin? Was will ich denn dann mit ner anderen xD