NabendZitat
Also ich werd die Gruppe schon vorher gesichtet und ihre Anzahl geschätzt haben - ausser ich bin hacke ^^. Wenns 3 sind nen Spruch loslassen und normal weitergehn, sinds mehr einfach ignorieren. Problematisch wirds wenn ich nicht sooo nüchtern bin dann liegt mir ständig nen Spruch auffer LippeZitat
Blut ist dicker als Wasser, ich nehme die Schuld auf mich - hab dafür bei ihr aber was gut.Zitat
Ist noch genug Zeit, da lässt sich noch Blumenstrauß und was passendes kaufen.Zitat
8cent mehr tun bei solchen schönen Aussichten auch nicht mehr weh - also genug tanken das es für nach Hause + andere Tankstelle reichtZitat
Auch wenn die Lösung einfach die ist das mich Fussball im moment einfach 0 interessiert - ich würde für meine Freundin auf jeden Fall zum Arzt begleiten - aber moment Übelkeit ?Zitat
![]()
Erstmal würd ich zurückrufen das wenn se ihre Futterlucke nicht dichtmachen noch was passieren könnte heute Nacht - dann die Spasstruppe im grünen Spassmobil anrufenZitat
Erst Übelkeit jetzt nen Streit tztzz da stimmt doch was nicht ... .anywayZitat
Ich würde die Handynummer meines Freundes wählen und mit ihm quatschen was er gerade so macht und ihn auch zu "meiner" Freundin befragen. Dann werd ich sehen wo er zumindest steht, vielleicht wenn die Gefühle überhand nehmen - die beiden sofort zur Rede stellen.
"Ach daher die Übelkeit"Zitat
Aber nach diesem Witz, würd ich mit ihr erstmal ernst über alles Reden, auch ob die Beziehung eigendlich soweit ist das zu verkraften. Ob sie nun tatsächlich die Pille genommen hat oder nicht wäre mir egal...
Wolln wir mal nicht hoffen, das sie in der Zeit schwanger geworden ist, wo wir den Streit hatten. -> Vaterschaftstest
Oh wie nett ^^Zitat
Ich würde sie unterstützen diesen Schritt zu gehen. Immerhin so eine Chance wird sie nachdem sie das Kind gekriegt hat, nicht wiederkriegen.
Ich werde meine Freundin sicherlich nicht betrügen, lass mir aber trotzdem von der Schönheit ihre Nummer geben. Vielleicht kann man sich ja in ein paar Wochen treffen, wenn ich erfahren sollte das mein bester Freund meine Freundin geschwängert hat und sie durch ihre Modelshow eh im moment keine Zeit hat.Zitat
Hey fehlt nur noch das die Schönheit bei eben dieser Modelshow dabei wäre und das Szenario wäre perfekt für ne Soap![]()