mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.)
    Ich seh mir die Typen prüfend an, sehe nach ihrer Anzahl, ihren Muskeln und ihren Waffen, rechne meine Chancen aus und ziehe meine beiden Mac10s! Wenn ich die ganz zufällig nicht dabei haben sollte, ziehe ich einen strategischen Rückzug mit anschliesendem Umweg vor!

2.)
    Ich würde erst mal mit meinem Bruder(*edit* in dem Fall meine Schwester) durchsprechen, was er von dieser Sache hält und dann eine Entscheidung treffen!

3.)
    Ich bin froh, als mir einfällt, das ich keine habe. Ich überlege mir, das ich im Falle des Gegenteils schnell was kaufen würde, ehe ich es wieder völlig vergesse!

4.)
    Es gilt, was ich schon bei Frage 3 gesagt habe! Im Falle des Gegenteils würde ich für 8 Cent mehr soviel tanken, wie ich brauch, schon aus Faulheit. Natürlich nur, wenn ich grad so viel hab!

5.)
    Es gilt, was ich schon bei Frage 3 gesagt habe! Im Falle des Gegenteils würde mir zu Gute kommen, das mir Fussball relativ wurscht ist! Wenn stattdessen gerade etwas kommen würde, das mich interessiert, würde ich einfach den Rekorder anwerfen!

6.)
    Es gilt, was ich schon bei Frage 1 und 3 gesagt habe! Wenn ich eine Freundin, aber keine Schusswaffen haben sollte, würde ich versuchen, die Kerle irgendwie zu beruhigen und zur Vernunft zu bringen (Mission Impossible, ich weiss!)

7.)
    Langsam bin ich echt froh, das Frage 3 noch gilt^^! Andernfalls würde mich verkrümeln und später einen der beiden anrufen und zur Rede stellen, was passiert ist/was das sollte!

8.)
    "Es gilt, was ich schon bei Frage 3 gesagt habe!"

9.)
    Puh, ich bin diese ewige Frage 3 leid! Ansonsten würde ich mich ernsthaft fragen, ob es da nicht irgendwelche Alternativen gibt. Aber mal ganz ehrlich: Kennt irgendjemand hier ein Reizwäsche-Model beim Namen^^? Folglich würde ich die Entscheidung ihr überlassen, es ist ihr Körper!

10.)
    Aufgrund von Frage drei lass ich mir das nicht zweimal sagen!
    Im anderen Fall wär ich echt überfragt, aber ich traue meinem Gewissen zu, das es siegt!
    Geändert von Trial (01.09.2005 um 19:40 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg