Hm.. die meisten Fragen scheinen eher für männlicher Teilnehmer gedacht zu sein... aber ich versuch mich trotzdem mal so weit es geht daran ^^
Ich würde mich hüten denen noch was zu entgegnen. Da mir in dieser Situation eh nicht wohl ist, würde ich einfach nur schnell an denen vorbei gehen, ohne sie groß anzuschauen. Aber mal ganz davon abgesehen, weiß ich nicht, ob ich überhaupt so direkt an denen vorbei gehen würde. Falls ich es die Möglichkeit gibt, würde ich wohl schon vorher in ne Seitenstraße einbiegen und nen Bogen um die gehen, oder sonst auf die andere Straßenseite gehen, damit die mich nich irgendwie anfassen können oder so.Zitat
Als erstes würde ich mir den Schuldigen (also meinen Bruder, oder meine Schwester oder wer auch immer) zur Brust nehmen bzw. mit ihm reden und versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er selbst hingeht und zugibt, dass er Schuld ist. Wenn das aber nichts bringt oder ich schon von vorne herein weiß, dass mit ihm nicht zu reden ist, würde ich auch selbst hingehen mich freisprechen. Wenn es irgendwie geht, dass ich beweisen kann, dass ich es nicht war, ohne damit jemanden anderen beschuldigen zu müssen, würde ich das natürlich machen, wenn es nicht geht, ohne ihn mit rein zu reiten, muss wohl auch das sein...Zitat
Naja.. mal ganz davon abgesehen, kommt es wohl auch noch darauf an, was ich für ein Verhältnis zu demjenigen habe, ob es mir also egal ist, wenn er die Strafe tragen muss, oder ob ich mich dabei scheiße fühle, wenn ich ihn verpfeife. Da ich selbst keine Geschwister hab, kann ich also nicht meine wirkliche Situation da miteinbeziehen.
Also.. es hieß, ich solle die Freundin durch Freund ersetzen, also geht es hierbei nicht bloß um irgendjemanden, sondern um meinen festen Freund.Zitat
Erstmal würde mir das wohl nicht passieren, dass ich einen Tag vorher immer noch kein Geschenk habe und noch nicht mal weiß, was ich ihm schenken soll. Aber gut, geh ich halt mal davon aus, dass es doch so wäre. Also.. einfach irgendwas kaufen würde ich wohl nicht. Natürlich würd ich ihn die Stadt gehen und mal schauen, ob ich irgendwas nettes für ihn finde, worüber er sich freut, am besten natürlich, wenn ich irgendwas persönliches und passendes finde. Was das dann ist, weiß ich halt erst, wenn ich es im Laden entdecken sollteUnd wenn ich nichts in dieser Richtung finde, gehe ich in einen Schreibwarenladen, kaufe etwas buntes Papier bzw. dünne Papier um damit zu Hause eine eigene Karte zu basteln (der Abend ist ja noch lang, die Zeit dafür reicht also locker ^^), die dann einen Gutschein oder so enthält. Wofür? Vielleicht für ein schönes Essen oder nen Verwöhn-Tag oder so was in die Richtung.
Also, erst Mal ist mein Freund doch mit im Auto, also habe ich nicht soo den Drang schnell nach Hause zu kommen. Wobei es natürlich zu Hause auf dem Sofa (oder im Bett^^) schöner ist als im Auto. Aber davon ganz abgesehen, würde ich wohl keine 20 km zurück fahren, nur um ein paar cents billiger zu tanken! Und wenn die Tanke doch wirklich extrem teurer ist als andere, dann würde ich wohl nicht voll tanken, sondern eben nur so viel reinfüllen, dass ich nach Hause komme und von zu Hause aus dann noch bis zur nächsten günstigeren Tanke.Zitat
Mach ich auch so immer, wenn ich dringend tanken muss, es aber mal extrem teuer ist an dem Tag, dann tank ich nur halb, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal billiger ist
Nun.. Fußball ist für mich nicht so wichtig, als dass ich dafür meinen Freund alleine lassen würde. Also würde ich zu ihm fahren und mit ihm zum Arzt gehen.Zitat
Diese Frage ist wohl nicht so ganz passend gewesen für viele Frauen...![]()
Und wieder nicht passend für Frauen... ich glaube kaum, dass die Typen meinen Freund anpöbeln und anmachen würden, sondern wenn eher mich. Naja.. vielleicht könnte ich mich ja auch einfach mal in die Situation eines Typen jetzt hineinversetzen!Zitat
Also gut, als Kerl würd ich denen wohl zurufen, dass die meine Freundin in Ruhe lassen sollen und dass sie sich verpissen sollen, oder so was in der Art... weiß auch nicht. Solche Typen mag ich nicht und ich hoff immer, nie Stress mit denen zu kriegen >_>
So weit würde ich es wohl gar nicht erst kommen lassen. Also, der Streit ja.. das kann passieren.. aber ich würde keine ganze Woche lang warten, ohne was zu unternehmen, besonders wenn mir die Sache schon wieder leid tut. Also würde ich wohl zu meinem Freund gehen oder ihn anrufen und mit ihm über die ganze Sache reden. Wenn man sich erst mal wieder abgeregt hat, geht das meistens auch ganzZitat
Ansonsten kann ich für diese Situation keine Pauschallösung sagen, kommt ganz auf die individuellen Leute, besonders die beste Freundin, also ob sie sich schnell an jemanden ran macht, oder ob ihr die Freundschaft zu mir wichtiger ist und deshalb es auch bei einer rein freundschaftlichen Beziehung zu meinem Freund lässt.
Dass lässt sich nun beim besten Willen nicht auf Frauen übertragen!Zitat
Ansonsten würde es halt darauf ankommen, wie lange wir schon zusammen sind usw. und ob ich dann auch das Kind will (wenn sie es will, was wir auch vorher klären müssten). Auf jeden Fall würde ich sie nicht einfach alleine lassen, sondern bei allem, wozu sie sich entscheidet hinter ihr stehen, auch wenn die Gelegenheit für ein Kind nicht gerade sehr günstig ist. Muss man eben gemeinsam entscheiden, ob man das wirklich durchziehen will oder nicht doch lieber eine Abtreibung in Betracht ziehen möchte (oder das Kind austragen und dann zur Adaoption frei geben)
Ich würde zu ihr stehen. Wenn sie das gerne möchte, soll sie es machen (ich schreib jetzt sie, weils einfacher ist, auch wenn es dann nicht auf mich persönlich passt), erst recht wenn sie so eine gute Figur hat. Da kann ich doch stolz auf sie sein. Solange sie sich nicht komplett auszieht vor der Kamera, habe ich ja immer noch was, was allein mir vorbehalten ist!Zitat
Da müsste ich dann wohl klipp und klar mit meinen Gefühlen abklären, wer mir wichtiger ist. Wenn für mich feststeht, dass ich meine Freundin nicht verlassen will, dann sage ich der Schönheit ab und feier mit meiner Freundin Geburtstag. Wenn ich mich aber unbedingt mit der anderen vergnügen will, muss ich auch mit den Konsequenzen daraus leben...Zitat
War ja echt mal interessant, vor allen Dingen mal was komplett anderes als sonst die 10 Fragen. Finde die Idee generell nicht schlecht. Nur sollten die Situationen so sein, dass sie sowohl auf Frauen als auch auf Männer gleich anzuwenden sind. Das ist hier bei einigen leider nicht oder nur sehr schwierig möglich gewesen. ._.