Hier gibts zwar keine Schläger,aber wenn einfach weitergehen.Zitat
Hab keine Geschwister,aber wenn würd ich auf meinen Bruder verweisen,jeder trägt seine eigene Verantwortung.Zitat
Beides,meist kaufe ich bestimmte Sachen,die sie an den Tag erinnern sollen und lass mir dann was einfallen,damit sie mit Freude an den Tag zurückdenkt.Zitat
Hab kein Auto,aber wenn zur teuren Tanke,immerhin müsste ich zur anderen Tanke 40km Hin-und Rückweg extra fahren,was wohl noch teuerer ist.Zitat
Guck kein Fussball,Freundin geht aber eh vor.Zitat
Meine Freunde wieder nach Hause schicken.Zitat
Weitergehen,ist ihre Sache was sie macht.Zitat
Wir sind doch erst einen Monat zusammen.o_OZitat
[QUOTE]9.)
Deine Freundin bekommt ein Angebot einer Modelagentur, für eine Sommerkollektion zu laufen, teilweise auch in luftiger Unterwäsche. Wie fast jedes Mädel hat auch sie schon immer mal davon geträumt als Model zu laufen. Sie hatte zwar bisher andere Pläne für die Zukunft aber vielleicht wird’s ja auch was mit dem Modeln, wer weiß? Geld kann sie damit zwar erstmal kein’s verdienen, aber sie würde ihr Gesicht mal rumzeigen, das könnte ja was wert sein in der Zukunft, oder? Mit ihr stehen 25 andere junge Frauen am Catwalk, die Presse ist vor Ort, eines der Mädels hat die Chance auf ein Titelblatt eines mittelständigen Mode-Magazins. Jedenfalls fragt sie dich nach deiner Meinung, wie du zu der Sache stehst. Also, wie stehst du dazu? Wie sie in Unterwäsche aussieht weißt du ja, und dass sie da verdammt gut aussieht, weißt du auch. Doch willst du sie mit Anderen Teilen, womöglich landet sie deutschlandweit in Unterwäsche auf einem Magazin?[/B]
Ich lass ihr freien Lauf,bin nicht sonderlich eifersüchtig oder sowas in der Art.
Bin treu.Wirklich.Meistens.Zitat