Hmmm... nichts erwiedern und das Weite suchen. Immer noch besser, als in der Notaufnahme aufzuwachen ^^''Zitat von Ynnus
Hmmm... kommt drauf an... ich denke aber, ich würde nichts sagen, meinem Bruder dafür aber schon klar machen, dass ich diese große Gefälligkeit eines Tages zurückfordern werde... *einen auf Paten mach*Zitat von Ynnus
Hmmm... entweder würde ich mir die verbleibenden 4 Stunden die Hacken ablatschen, um meiner Freundin noch etwas zu kaufen, was ihr gefällt, oder einfach einen Tisch in einem Restaurant reservieren und sie dahin dann einladen ^^ (kommt meist gut anZitat von Ynnus
)
Zuerst einmal hat man ja die Freundin an Board, also warten lassen tut man sie nicht wirklich. Daher würde ich tanken und dann flott nach Hause fahren. Nichts geht über sturmfreie Bude, wenn die Freundin dabei istZitat von Ynnus
Ich schmeiße das Spiel und gehe zu ihr. Es gibt wichtigeres als Fußball und eine Freundin gehört dazu. Außerdem gibt es noch immer Radios im Auto ^^Zitat von Ynnus
Bei den Pöbelein hätte ich noch nichts gemacht, schließlich sind die betrunken und das hätte ich ihr auch klar gemacht. Aber sobald die ersten Dosen fliegen, wäre Sense. Bei sowas verstehe ich keinen Spass mehr und dann hätte es für die beiden dunkel ausgesehen... *grummel*Zitat von Ynnus
Hmmm... ich würde mich von der Szenerie abwenden und gehen, denn so ein Anblick ist viel zu schmerzlich. Ich würde die Beiden auf ein ruhiges Gespräch einladen und die Sache klären...Zitat von Ynnus
"... boah! Das ist... uff, mir fehlen die Worte. Das ist großartig! Aber... bist du dir sicher, dass das mit dem Kind gut überlegt ist? Ich meine, ob du das jetzt wirklich bekommen willst? Ich werde in jedem Fall zu dir stehen, egal wie du dich entscheidest."Zitat von Ynnus
Hmmm... ich denke, sie sollte das tun, was sie für richtig hält. Sie ist schön, warum sollte sie ihr Aussehen nicht nutzen? Und wenn sie schon in luftiger Unterwäsche über den Catwalk läuft, ist es auch nicht ganz so tragisch, wenn sie in Unterwäsche auf einem Modemagazin glänzt, oder? Außerdem hat sie ja noch selbst einen Kopf, um zu entscheiden, was sie macht und was nicht.Zitat von Ynnus
Wah... was für eine Frage!Zitat von Ynnus
Geburtstag meiner Süssen hin oder her, ich würde mich auf so etwas nicht einlassen; ich bin ein treuer Mensch und stehe zu meiner Freundin. Auf ein weiteres Treffen hätte ich es auch nicht angelegt, wie gesagt, ich bin ein treuer Mensch.
Sunny, die Fragen waren echt gut, bisher die besten hier, Respekt
DJ n