- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September (Oder: Du, deine Freundin und ein Haufen Probleme like GZSZ)
-
Held
Yay, mal was ganz Neues, gute Idee, Sunny. ^^
1.) Ich denke, ich würde sie ignorieren, so mache ich das meistens. Da ich nicht besonders kräftig bin und sich solche Leute, die offensichtlich Streit suchen, meistens nicht von Worten beeindrucken lassen, ist einfaches Vorbeigehen wohl wirklich besser.
2.) Ehrlich gesagt würde ich ihn verpfeifen. Ich finde, jeder hat zu seinen Fehlern, die alleine aus Menschlichkeit einfach passieren können, zu stehen und sie wieder gerade zu biegen, das muss jeder tun. Und ich denke, mein imaginärer Bruder bzw. meine reale Schwester würde das selbe bei mir tun, was ich aber eigentlich in Ordnung finde.
3.) Kommt ganz auf meine Freundin (die ich ja eigentlich nicht habe >_>), ich würde ihr bei so einer kurzen Zeitspanne denke ich schon etwas kaufen, was, hängt ganz davon ab, was denn so ihre Vorlieben sind und was sie so mag. So pauschal kann ich das sicher nicht sagen.
4.) Ah, bei so was bin ich genau der Typ, der sich für teurere, aber schnellere Variante entscheidet...kann zwar auch sparsam sein, aber mich würde es einfach nerven, nochmal alles zurückzufahren und die wertvolle Zeit zu vergeuden. Da macht mir das bisschen Geld auch nicht mehr wirklich was aus.
5.) Also ehrlich gesagt kann ich das nicht so genau nachvollziehen, da wohl jeder Besuch im Altenheim für mich spannender wäre als ein volles Fußballmatch. xD Aber wenn man das ganze jetzt auf z.B. einen spannenden Film bezieht, würde ich wohl trotzdem meine Freundin zum Arzt begleiten, egal, ob da jetzt was Ernstes sein könnte, ich finde, wenn man so etwas versprochen hat, gehört das einfach dazu. Hätte nicht wirklich ein Problem damit...
6.) ...weggehen? xD Ne, vielleicht was rüberbrüllen, vielleicht auch rüberrennen, sind ja eigentlich "nur" Besoffene, die ja bekanntlich nicht so standhaft sind...nya, ob ich dann wirklich den Mut hätte, wer weiß...wer weiß, was ich für meine Freundin alles tun würde? ^^
7.) Also ansprechen auf jeden Fall...ich würde meine Freundin fragen, was sie denn mit ihm hier macht und wieso sie Hände halten...vor so was habe ich keine Scheu, schließlich hat wurde nicht gesagt, dass wir uns wirklich getrennt haben, bzw. wenn sie das so empfunden hat, hätte sie mir das auch sagen sollen...
8.) "Hör mal, hast du dir das mit dem Kind auch gut überlegt? Ich meine, so etwas ist anstrengend und kostet Geld, das wir als Schüler nicht wirklich haben. Deine Ausbildung kannst du dann auch schmeißen, selbst wenn ein Baby wirklich schön ist...aber ich würde dir zu einer Abtreibung raten, zum Wohle von uns beiden..."
9.) Och, ich würde es ihr "erlauben". Solange nicht ihre Adresse oder ihre Telefonnummer bekannt wird, hätte ich da auch nicht so viel Angst, denn wenn sie mich wirklich liebt, wird sie sich auch nicht von irgendwelchen dubiosen Typen auf der Straße diesbezüglich beeinflussen lassen, denke ich mal...
10.) Noo, so untreu bin ich nicht. ;_; Ich meine, egal ob das jetzt der Geburtstag meiner Freundin wäre oder nicht, ich würde auf keinen Fall eine Nacht mit dieser Fremden verbringen wollen...ich meine, wenn ich schonmal ne Freundin habe, will ich das a) nicht auf's Spiel setzen und b) sie auch nicht hintergehen wollen...nya.
So, und wenn das Abschicken jetzt nicht klappt, bin ich böse.