ich denk mal der atompilz soll zum endzeit-flair beitragen und hat nichts mit dem spiel an sich zu tun. mich störts nicht wirklich, aber es ist schon ein bisschen irritierend. schliesslich erwartet man ne atombombenexplosion, wenn eine auf der verpackung zu sehen ist.
also um ehrlich zu sein, frag ich mich warum du ein spiel präsentierst, welches gemäss deiner sig gerade mal 2% in einigen bereichen erreicht hat... ist das nicht viel zu überstürzt? wenn ich mir die screenshots und die "ansätze" der story betrachte, muss ich sagen: ja.
selbermachen.Zitat
da führt halt kein weg dran vorbei. denkst du, die spieler wollen immer dieselben chipsets aufgetischt bekommen?
ich würde dir raten den plot des spieles in ein par sätzen niederzuschreiben und ihn dann in den ersten post zu editieren, damit man sich nicht alle einzelheiten aus deinen anderen posts zusammenreimen muss.
wenn dann das KS funktionsfähig ist, kannst du davon screens machen. ich denke das wird die leute mehr interessieren.
edit:
na toll. hab zu lange mit dem absenden meines post gewartet... (blödes MSN). ^^°
das ist leider unmöglich.Zitat
die kernfusion würde sämtliche biologischen waffen einfach vernichten/in atome sprengen/verpuffen. vom labor wär nicht mal asche übrig.