Jo die Features hörn sich schon mal gut an wobei ich 2 AKS' unnötig finde und ich kann mir das auch nich vorstellen wie de das meinst. "Je nach Situtation"![]()
Naja aber sonst super Mach weiter so un bitte realisier das alles^^
mfg Bload
Jo die Features hörn sich schon mal gut an wobei ich 2 AKS' unnötig finde und ich kann mir das auch nich vorstellen wie de das meinst. "Je nach Situtation"![]()
Naja aber sonst super Mach weiter so un bitte realisier das alles^^
mfg Bload
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Jo,OK,also es geht schon wie beim ersten versuch des Spiels um eineZitat von Freierfall
Art Bio-Katastrophe.Halt sowas wie Resident Evil nur ein paar Maßstäbe
größer,eben Weltweit.Noch 2 Wichtige ergänzungen:
- Der Spieler "ist" dafür verantwortlich (das wird im spiel noch vertieft)
- Bevor das Spiel anfängt darf man vorher erstmal nen kleinen Mord-Anschlag
auf den Spieler verhindern,doch wiso weshalb warum erfahrt ihr später
Und ja,auf das Balacing werd ich achten.Vielleicht nehm ich die Idee
von so nem PS2 Spiel das ich mal gesehen habe.Da konnte man Wasser
an Wasserhähnen trinken und gleich an denen speichern. (war mal auf
Giga Games auf NBC zu sehen)
lesen bildet ^^Zitat von Bload
1 AKS
1 SKS
nunja,also wenn man in nem Zug (haha,Intro) ballert,ist es nicht ganz
gut ein SKS zu benutzen ? (Also was rundenbasierendes).Da ist eher Action
angesagt (Anmerkung: In der "Zug-Szene" die auch mit dem Mord-Anschlag
zu tuhen hat,muss man sich direkt am Anfang durch ein paar Mörder wehren).
Wenn es aber z.B. darum geht das sich wo verschanzt haben wird das nix
mit "Rambo".Da ist dann halt was Rundenbasierendes besser (halt sowas
wie ducken,schießen,ducken).
@euch beide:
danke fürs feedback![]()