Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Terranigma Menü

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich den Skript aus Mondschein nicht kenne kann ich dir jetzt leider nicht sagen was du machen musst. Dann müsstest du mir mal den Code zeigen.
    Die Zahlen kann ich dir gerne Rippen, jedoch nicht jetzt, warscheinlich auch nicht heute. Ich werde das dann sobald ich wieder Zeit hab hier reineditieren (Zahlen haben ja den Nachteil das ich sie auch erstmal irgendwie angezeigt kriegen muss (soll heißen Stunden lang Knollen einnehmen und sich angreifen lassen (außer ich finde einen Gegner der nur 1 abzieht ))).
    Wie gesagt, falls du noch irgendwie Hilfe brauchst schick mir entweder das Projekt oder zeig mir den Code, dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben, bzw. mal schaun ob das überhaupt bei dem Skript von Mondschein mit dem unsichtbaren Held geht ^^°

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Zitat Zitat
    Von daher imo relativ egal, muss der Maker einpaar mal weniger rechnen ^^.
    Wenn`s um Bequemlichkeit geht kenne ich kein Erbarmen

P.P.S.:
    So, wie versprochen habe ich jetzt mal die Zahlen rausgerippt. Ich hab sie gleich in das alte Char-Set verpackt und noch den ersten Gegner als "Bonus" dazugepackt
    Is' für mich mal ne ganz gute Übung, da ich selber auch gerade erst mit rippen angefangen habe ^^
    Also, hier das Char-Set:

Mit dem Gegner kannst du dann ja auch gleich das KS testen

Geändert von Phönix Tear (07.09.2005 um 16:53 Uhr)