Ja! Laut ICQ hat unser großer Nato-Knuddelbär heute Geburtstag und wurde sagenhafte 20 Jahre alt! ;_;
Auf dass wir uns auf der nächsten Nato wieder sehn ;__; (und auch öfter. xo)
Ja! Laut ICQ hat unser großer Nato-Knuddelbär heute Geburtstag und wurde sagenhafte 20 Jahre alt! ;_;
Auf dass wir uns auf der nächsten Nato wieder sehn ;__; (und auch öfter. xo)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Alles gute.
Jetzt hab ich keinen Sonderrang mehr![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich kenn dich zwar nicht Towky, trotzdem wünsche ich dir
alles Gute zum Geburtstag!![]()
Du hast breite Schultern und auch ziemlich viel Kraft
... moment, falsches Lied!
§ironie
Dann mal Happy Birthday, du sympathischer Kleiderschrank.
Towky.... ach Toaukie!
Dieser Koloss mit dem ich noch Magic spielen wollte ;_;
Machs gut mein Dicker und trink net so viel (*an deinen letzten GB erinner*)
@Kuh: Man kann auch in die GB-Liste gucken![]()
Du bist zwar manchmal gemein zu mir gewesen, aber was solls. Alles gute zum Geburtstag.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Yay... Du hast Recht, du bist ein kleiner Schleimer, weil du der Einzige bist, der ihn nicht kennt und ihm trotzdem gratullierst!Zitat von MrC2000
![]()
Wo wir schon dabei sind: Was macht man eigentlich so an seinem Zwanzigstem? o.o Bin ja noch n bisschen davon entfernt.
Die Türe zum Atelier wird aufgestoßen und eine Gestalt in schwarzer Kleidung mit Mantel, Sonnenbrille und Stirnband (alles in schwarz) betritt den Raum. Mitten im Raum bleibt die Gestalt stehen und reißt den Mantel auf.
Schwaden von Konfetti und Luftschlangen fliegen durch die Luft und bedecken einen Großteil des Bodens, als sie auf selbigem landen. Nach einem Fingerschnippen erscheint in der Mitte des Raumes ein Tisch im 70er-Jahre-Stil, auf dem eine mehrstöckige Torte mit 20 recht großen Kerzen darauf. Bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen, dass die Torte die Form eines Fuchskopfes hat.
Im Hintergrund laufen sämtliche Starfox-OSTs rauf und runter, während das Licht des Raumes leicht gedämpft ist, während auf den "Star" des Tages gewartet wird.
In diesem Sinne:
Alles, alles gute zu deinem Wiegenfeste, Towky.![]()
Ja auch ich Winzling wünsche dir alles gute zum Geburstag .... Feier noch schön
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Lustig, durch solche Geburtstagthreads kann man super Post sammeln xD
Alles Gute zum Geburtstag!
Gute Tat für heute und Post +1. W00t!