Hallo ,
Einfache aufgabe entfern alle [] mit ihrem inhalt -.- leider klappt es nicht so wie ich will
Tja. weder Error noch sons was -.- kann mir mla jemand aushelfen :/ irgentwie sehe da keinen fehler drin ist alles richtig escaped -.-
Hallo ,
Einfache aufgabe entfern alle [] mit ihrem inhalt -.- leider klappt es nicht so wie ich will
Tja. weder Error noch sons was -.- kann mir mla jemand aushelfen :/ irgentwie sehe da keinen fehler drin ist alles richtig escaped -.-
--
1. Kein Wunder, du ersetzt[*] ja auch durch nichts. O_o. "" ist nichts. Und nicht der Inhalt von irgendwas.
2. Was meinst du mit "ihrem Inhalt"? Das was zwischen den Klammern [ ] steht? Das wäre dann.
--Abwesend.
-.- ich habe folgenden text :Zitat von Dingsi
$String = "Hallo [Das Muss Weg!!!] [Was ??] [Aidgfi] Bye" ;
nun muss das[*] weg und durch NIX ersätz werden.
Jedoch egal was ich tuhe er gibt immer "Hallo [Das Muss Weg!!!] [Was ??] [Aidgfi] Bye" aus -.-
--
Ach, hab mich verlesen.
Mmh. Kanns daran liegen, dass dein String $String heißt und du $HOME bearbeitest?
--Abwesend.
-.- nein das $HOME besziht aus aus meiner funktion den ich habe den code in eine funktion gesätz.Zitat von Dingsi
Der string wird schon von dem code verarbeitet -.-
--
Was genau passiert eigentlich mit dem String?
Ööh.. btw.. gibt es u als Option eigentlich? Meinst du nicht vielleicht eher U?
--Abwesend.
-.- danke -.-
Gott so ein Dummer fehler >.<
Das kommt davon wenn man zulange nur PHP nutzt -.-
(mir ist bewusste das , dass PHP ist wenn auch nicht ganz ist Afaik eine PHP umsätzung von Perl die die ganzen tollen funktionen von Perl hat)
--