mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Wann fühlt ihr euch gelevelt genug um gegen OmegaWeapon anzutreten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann zwischen 23. - 25.09

7 29,17%
  • Irgendwann zwischen 30.09 - 2.10

7 29,17%
  • Ich bin immer bereit! (Kann an beiden Terminen)

9 37,50%
  • Mein Erfahrungspunkte reichen dafür nicht aus.(Kann/Will an beiden Terminen nicht.)

1 4,17%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Also ich muss bis 12Uhr arbeiten und wäre frühstens 13 Uhr bei euch.
    Aber das ist ja kein Problem: Dann macht man eben zwei Uhrzeiten aus.
    Die 1.Truppe trifft sich z.B. schon um 10 Uhr am Bahnhof und dann machen wir noch nen Treff um 13 oder 14 uhr, wo man die Nachzügler vom Bahnhof abholt.
    Ok?
    Kommt sonst noch jemand aus MS?
    Sonst kann ich ja die... *buärgh* Organisation der Vormittagsdelegation übernehmen. Ich kenn mich ja nu doch etwas in MS aus.

Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
    Mein Programm sähe nämlich recht fad aus.
    Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD

Zitat Zitat von Chocwise
    Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD
    PERFEKT

Zitat Zitat von Rick Jones
    PERFEKT
    LOL, dem kann ich da nur zustimmen,w as will man mehr. wir können ja auch tour-de-burger machen oder sowas?

Zitat Zitat von Chocwise
    Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
    Mein Programm sähe nämlich recht fad aus.
    Ehm...Burger King? O_o
    Du weißt schon, dass Burger King am ganz anderem Ende der Stadt ist oder? oô
    Oder meinst du Papa George?

@ Orga:
    Viel brauchen wir nicht zu organisieren. Wird doch eh ein Laber-CT.
    Und wenn wir uns langweilen, gehen wir zu mir ins Wohnheim und dort in den Partykeller (Air Hockey! )

Partymeile?
    gibtz da gute Discotheken? dann mach ich party in münster, penn bei kima und fahr morgens früh wieder nach dortmund. geht klar freue mich drauf *gg*

@BK hey das ist "unser" BK, mal schauen ob gute Leute eingestellt wurden xD

ich werd vorraussichtlich nicht kommen können. mir bleibt für den rest des monats nicht mehr so viel, dss ich jetzt schon nicht mehr genau weiss, wieviel ich nach dem wochenende auf dem konto haben werde

falls mich jemand mit €1.000.000.000 beglücken möchte, kann er dies JETZT tun