mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Wann fühlt ihr euch gelevelt genug um gegen OmegaWeapon anzutreten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann zwischen 23. - 25.09

7 29,17%
  • Irgendwann zwischen 30.09 - 2.10

7 29,17%
  • Ich bin immer bereit! (Kann an beiden Terminen)

9 37,50%
  • Mein Erfahrungspunkte reichen dafür nicht aus.(Kann/Will an beiden Terminen nicht.)

1 4,17%
    Zitat Zitat von Soheil
    Nö. Wieso denn?
    Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können!
    Mir würde der 2.Termin eher zu sagen, weil dann auch Cunner kann.
    ja, ich dachte, dass du den CT mit choci machst, deswegen aber gut, wir können ja auch auf ihn verzichten

@die beiden kolleginnen: ich entscheide relativ spontan,w as ich an dem tag anstelle, maybe fahre ich auch eher zurück, dmait ich im umkreis noch was amchen kann, deswegen kann ich euch da noch nichts konkretes sagen in der hinischt auf übernachtungsmöglichkeiten

Zitat Zitat von Soheil
    Nö. Wieso denn?
    Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können! ...
    Stimmt. Ich hab keine Lust mich beim CT zu stressen ob ich meinen letzten Zug noch erwische.
    Ich denk ja mal du spendest deinen Schlafplatz lieber für jemanden der von weiter weg kommt, also bleibt mir "nur" hide's Dach als Unterkunft.

Ließe es sich alternativ nicht auch einrichten, zwei Treffen zu machen?
    Wobei es dann für mich, und alle anderen die immer können, blöd wäre, sich zu entscheiden >_>

@Soheil: Wie viele Leute könntest du denn bei dir aufnehmen? :3
    Alternativ könnte ich aber auch am Abend nach Hause fahren, vor allem wenn das Treffen hauptsächlich eh nur einen Tag gehen soll. Dann würde ich auch Geld sparen, weil ich nur ein Ticket für einen Tag bräuchte...

@ Choci:
    Wusste ich's doch!
    Zitat Zitat von Layana
    @Soheil: Wie viele Leute könntest du denn bei dir aufnehmen? :3
    Alternativ könnte ich aber auch am Abend nach Hause fahren, vor allem wenn das Treffen hauptsächlich eh nur einen Tag gehen soll. Dann würde ich auch Geld sparen, weil ich nur ein Ticket für einen Tag bräuchte...
    Naja..so groß ist meine Wohnung nicht, aber 2 leute dürften wohl Platz finden....und Schlafsäcke bzw. Unterlage müsstet ihr selber mit bringen - ich habe gerade festgestellt, dass die Ersatz-Matratzen des Wohnheims irgendwie nicht mehr da sind. o_O

Wegen 2 Treffs:
    Naja...wieso nicht?

Interesse wär da, ich könnte eigentlich an beiden Terminen, aber der zweite wäre entspannter, weil dann ja eh Herbstferien sind. Aber der erste würde auch klappen.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

*hust*

Naja, dass wenn hide nicht kann, alle bei Kima pennen müssen, ist ja auch nicht so schlimm .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

hide wäre eh schon ausgebucht, so viele wie letztes Mal kann er nicht aufnehmen,denn seine Eltern werden zu Hause sein,da ist dann kein Platz mehr.

Vielleicht sollte man wirklich zwei Ct´s für jeweils einen Tag machen.Wollen wir eigentlich wieder zum Road Stop?

@ Schlafplätze
    LOL gibts da keien Brücken oder so.
    Die Paar Bahnhofspenner mehr fallen doch eh nicht auf ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    @ Schlafplätze
    LOL gibts da keien Brücken oder so.
    Die Paar Bahnhofspenner mehr fallen doch eh nicht auf ^^
    nee, das stimmt wohl, aber wenn da solche sandaletten wie du dabei sind, dann fällt es auf

btw was kann man eigentlich tolles amchen in münster, ausser sich zu verfahren und sowas?

naja wenshc an geld komme (wird net das prob sein) und ihr nix gegen habt (nein ich umarm niemanden) würd ich dann mal kommen
    kann aber nur 23. - 25.09 . am anderen WE darf ich arbeiten...
    KEKSE

Also wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen.
    Da ich gerade erfahren habe, dass ich am 24.09 auf ein Geburtstag muß und sich mehr Leute für den 2.Termin ausgesprochen haben, nehmen wir als das Wochenende am 30.09 - 2.10.

Und keine Angst wegen Chocwise. Er wird kommen und kann auch gerne bei mir übernachten.
    Nur Schade, dass hide und Sarah an dem Wochenende in Polen sind.
    Es stellt sich aber nun noch die Frage, an welchen Tag wir uns treffen.
    Ich schlage den Samstag vor.

Programm:
    Treffen am Bahnhof (nachmittags)
    Wenn das Wetter gut ist, setzen wir uns am Aasee.
    Wenn es schlecht ist, setzen wir uns in eines der zahlreichen Cafes.

Abends gehen wir dann ins Kreuzviertel(Party Viertel).

Ich hatte übrigens überlegt, dass wir uns auch vielleicht zu einem kleinen Kino-Treffen zusammen raffen.
    In Münster läuft seit 112 (!) Wochen der Film "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit".
    Leider läuft der Film nur Mittwochs um 20Uhr.
    Allerdings kann ich es jedem dringend nur empfehlen! Ich selbst war schon 2mal drin.
    Hätte jemand Interesse?

Zitat Zitat
    Also wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen.
    Da ich gerade erfahren habe, dass ich am 24.09 auf ein Geburtstag muß und sich mehr Leute für den 2.Termin ausgesprochen haben, nehmen wir als das Wochenende am 30.09 - 2.10.

Und keine Angst wegen Chocwise. Er wird kommen und kann auch gerne bei mir übernachten.
    Nur Schade, dass hide und Sarah an dem Wochenende in Polen sind.
    Es stellt sich aber nun noch die Frage, an welchen Tag wir uns treffen.
    Ich schlage den Samstag vor.

Programm:
    Treffen am Bahnhof (nachmittags)
    Wenn das Wetter gut ist, setzen wir uns am Aasee.
    Wenn es schlecht ist, setzen wir uns in eines der zahlreichen Cafes.

Abends gehen wir dann ins Kreuzviertel(Party Viertel).
    es wäre imo lustig geworden, wenn eine große anzahl für den termin gewesen wäre an dem du zu dem termin "MUSST" den du viel später (als den ct termin) erfahren hast. naja is ja nochmal gut genagen mr. unzuverlässig ^^
    mir fällt auf, du hast mich (wenn auch nur aus spaß) als unreif bezeichnet in der einen pm, imo ist verlässlichkeit ein großes zeichen von reife, also überdenk das nochmal sonst schneidest du dir im endeffekt noch ins eigene fleisch...

sooo back to topic...

klingt alles soweit gut imo, bis auf das kino, ich halte nix von kino cts... rein garnichts.
    ct´s sidn für mich treffen an denen man konversationen führt, oder säuft. oder wenn möglichst beides.
    zusaufen werd ich mich definitiv nicht, aber ich möchte schon gern mit dem einen oder nderen ein wenig labern, und da bietet sich ein kino echt nicht an.

Ja, der Termin klingt ok, nur sollen wir uns wirklich erst Nachmittagstreffen? Der Tag geht dann doch viel zu schnell rum, besonders da es keine bzw. kaum Übernachtungsmöglichkeiten gibt und viele dann sehen müssen, dass sie ihren letzten Zug bekommen.
    Ich wäredafür, sich schon am Vormittag/Mittag zu treffen, dann kann man tagsüber auch noch was von der Stadt sehen oder so.

Naja, nur ne Idee

Wenn ich nicht die Möglichkeit hab, irgendwie mit Sceddar hinzukommen, dann müsst ich so um kurz vor 12 in Münster sein und kurz nach 20 Uhr wieder fahren.
    Deswegen fänd ichs auch wesentlich besser, wenn man das CT irgendwie tagsüber veranstaltet (in eben diesem Zeitraum). Nicht jeder hat ja die Möglichkeit, irgendwo zu übernachten oder noch mit dem Auto nach Hause zu fahren.

Was Kino angeht, kann ich da nur Boo zustimmen. Wenns jetzt nen ganzes WE von Freitag bis Sonntag wär, dann is das was anderes, weil man dann viel mehr Zeit hat und die 2-3 Stunden im Kino nicht so ins Gewicht fallen. Aber bei einem Tag find ich das auch nicht so doll. Vor allem da in Münster ja dann doch einige Leute dabei sind, die ich noch nicht kenne. ^^
    Dann doch eher sowas wie Bowlen, das war beim Hildesheim CT echt lustig

Zitat Zitat von Layana
    Ja, der Termin klingt ok, nur sollen wir uns wirklich erst Nachmittagstreffen? Der Tag geht dann doch viel zu schnell rum, besonders da es keine bzw. kaum Übernachtungsmöglichkeiten gibt und viele dann sehen müssen, dass sie ihren letzten Zug bekommen.
    Ich wäredafür, sich schon am Vormittag/Mittag zu treffen, dann kann man tagsüber auch noch was von der Stadt sehen oder so.

Naja, nur ne Idee
    Also ich muss bis 12Uhr arbeiten und wäre frühstens 13 Uhr bei euch.
    Aber das ist ja kein Problem: Dann macht man eben zwei Uhrzeiten aus.
    Die 1.Truppe trifft sich z.B. schon um 10 Uhr am Bahnhof und dann machen wir noch nen Treff um 13 oder 14 uhr, wo man die Nachzügler vom Bahnhof abholt.
    Ok?

Zitat Zitat von Soheil
    Also ich muss bis 12Uhr arbeiten und wäre frühstens 13 Uhr bei euch.
    Aber das ist ja kein Problem: Dann macht man eben zwei Uhrzeiten aus.
    Die 1.Truppe trifft sich z.B. schon um 10 Uhr am Bahnhof und dann machen wir noch nen Treff um 13 oder 14 uhr, wo man die Nachzügler vom Bahnhof abholt.
    Ok?
    Kommt sonst noch jemand aus MS?
    Sonst kann ich ja die... *buärgh* Organisation der Vormittagsdelegation übernehmen. Ich kenn mich ja nu doch etwas in MS aus.

Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
    Mein Programm sähe nämlich recht fad aus.
    Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD

Zitat Zitat von Chocwise
    Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD
    PERFEKT

Zitat Zitat von Rick Jones
    PERFEKT
    LOL, dem kann ich da nur zustimmen,w as will man mehr. wir können ja auch tour-de-burger machen oder sowas?

Zitat Zitat von Chocwise
    Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
    Mein Programm sähe nämlich recht fad aus.
    Ehm...Burger King? O_o
    Du weißt schon, dass Burger King am ganz anderem Ende der Stadt ist oder? oô
    Oder meinst du Papa George?

@ Orga:
    Viel brauchen wir nicht zu organisieren. Wird doch eh ein Laber-CT.
    Und wenn wir uns langweilen, gehen wir zu mir ins Wohnheim und dort in den Partykeller (Air Hockey! )

Partymeile?
    gibtz da gute Discotheken? dann mach ich party in münster, penn bei kima und fahr morgens früh wieder nach dortmund. geht klar freue mich drauf *gg*

@BK hey das ist "unser" BK, mal schauen ob gute Leute eingestellt wurden xD