Zitat Zitat
Also wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen.
Da ich gerade erfahren habe, dass ich am 24.09 auf ein Geburtstag muß und sich mehr Leute für den 2.Termin ausgesprochen haben, nehmen wir als das Wochenende am 30.09 - 2.10.

Und keine Angst wegen Chocwise. Er wird kommen und kann auch gerne bei mir übernachten.
Nur Schade, dass hide und Sarah an dem Wochenende in Polen sind.
Es stellt sich aber nun noch die Frage, an welchen Tag wir uns treffen.
Ich schlage den Samstag vor.

Programm:
Treffen am Bahnhof (nachmittags)
Wenn das Wetter gut ist, setzen wir uns am Aasee.
Wenn es schlecht ist, setzen wir uns in eines der zahlreichen Cafes.

Abends gehen wir dann ins Kreuzviertel(Party Viertel).
es wäre imo lustig geworden, wenn eine große anzahl für den termin gewesen wäre an dem du zu dem termin "MUSST" den du viel später (als den ct termin) erfahren hast. naja is ja nochmal gut genagen mr. unzuverlässig ^^
mir fällt auf, du hast mich (wenn auch nur aus spaß) als unreif bezeichnet in der einen pm, imo ist verlässlichkeit ein großes zeichen von reife, also überdenk das nochmal sonst schneidest du dir im endeffekt noch ins eigene fleisch...

sooo back to topic...

klingt alles soweit gut imo, bis auf das kino, ich halte nix von kino cts... rein garnichts.
ct´s sidn für mich treffen an denen man konversationen führt, oder säuft. oder wenn möglichst beides.
zusaufen werd ich mich definitiv nicht, aber ich möchte schon gern mit dem einen oder nderen ein wenig labern, und da bietet sich ein kino echt nicht an.