mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Wann fühlt ihr euch gelevelt genug um gegen OmegaWeapon anzutreten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann zwischen 23. - 25.09

7 29,17%
  • Irgendwann zwischen 30.09 - 2.10

7 29,17%
  • Ich bin immer bereit! (Kann an beiden Terminen)

9 37,50%
  • Mein Erfahrungspunkte reichen dafür nicht aus.(Kann/Will an beiden Terminen nicht.)

1 4,17%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    wie wäre es mit anfang oktober btw.?

Zitat Zitat von Soheil
    Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!

Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld
    Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???

@Darkblue .. Mal schaun was sich einrichten lässt ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld
    Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.

Aber mir soll es eigentlich egal sein, obwohl ich mich freuen würde, wenns zu nem Termin ist, an dem Rick, Cunner, July, Waya und überhaupt alle können!

Nur wegen Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir mal gucken.. so viel Platz scheint bei euch allen nicht zu sein, was? Wobei... bei Daen haben wir auch 14 Leute in der Wohnung untergebracht!

Zitat Zitat von Layana
    Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.
    steht doch auch in meinem Andren ersten Post ^_-

.... Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
    Für mich ist DAS halt das letzte WE ^^ sorry wenn verwirrung

Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???
    Dabei steht der Mako Reaktor doch in Dortmund?!??!1
    Zitat Zitat von Yuna
    doch killa kommt ^^ oder zumindest sein auto
    Nehmt auf dem Hinweg gleich Mia mit.