mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Wann fühlt ihr euch gelevelt genug um gegen OmegaWeapon anzutreten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann zwischen 23. - 25.09

7 29,17%
  • Irgendwann zwischen 30.09 - 2.10

7 29,17%
  • Ich bin immer bereit! (Kann an beiden Terminen)

9 37,50%
  • Mein Erfahrungspunkte reichen dafür nicht aus.(Kann/Will an beiden Terminen nicht.)

1 4,17%
    Zitat Zitat von Yuna
    Kima ich penn bei dir ne? XD ( du hast mal gesagt ich darf XD) ich bring dann boo mit und killa,domme usw. nein scherz ^^
    Klar, machen wir das CT doch gleich bei mir, ich hab ja Platz.
    Nee, aber wenne willst kannste natürlich hier pennen. ^^

Falls Tiaiel, oder zumindest ihre Bahn-Card dabei ist, komm' ich wohl auch. ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Hm, WE 24.-25.09. wäre meinerseits völlig okay, da ich da dienstfrei habe.

@OhWeh,
    wehe, Du hälst Dich nicht daran, dann lauf Dich jetzt schon einmal warm.

@Cunner & Rick,
    könnt Ihr es nicht doch auch einrichten?

Zitat Zitat von Rick Jones
    Habts ihr denn schon einen genauen Termin. Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
    Sofern ich denn kommen darf ^_-
    Hm... da ist dann endlich mein Praktikum vorbei und ich könnte für den Fr noch soviele Überstunden anhäufen, das ich eher weg kann. >_> *grübel*
    Ich wollte doch July besuchen. ._. *zwickmühle*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... da ist dann endlich mein Praktikum vorbei und ich könnte für den Fr noch soviele Überstunden anhäufen, das ich eher weg kann. >_> *grübel*
    Dann fährst du eben zuerst zu July und kommst dann gemeinsam mit ihr nach Münster! Zwickmühle gelöst

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Jonas, holst du mich ab?
    Wenn du dabei bist, aber hallo

Ich hab bis zum Studiumsbeginn so ziemlich garnix Größeres mehr vor. Ergo bin ich einfach mal für einen Termin, an dem du auch kannst

Wenn das mit dem Übernachten klappen würde, wär das natürlich ne feine Sache... ._." Kann ich mir gleich nen Platz irgendwo reservieren?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hä, du kannst doch zu mir kommen und wir fahren zusammen nach Münster? Liegt ja eh auf dem Weg. Bzw wir fahren zu Scedd und lassen uns das restliche Stück mitnehmen, sofern er eben nix dagegen hat ^^

Du kannst bei mir auch gern länger bleiben als nur ein Wochenende, würd mich drüber freuen ^^ Ich lass dann auch FH ausfallen, muss nur Dienstag vormittag eben zwangsweise hin, alles andere is nich so wichtig

@Scedd: falls dus liest, wärs denn okay für dich, mich/uns mitzunehmen und eventuell, wenns nicht anders geht, auch ne Nacht bei dir zu beherbergen? *ganz lieb guckt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ach ja Boo und Killa kommen auch.
    nur wir haben immo kein inet zu hause und killa schreibt eh nie ins forum. ^^
    aber es muss halt am wochenende sein ne? wie wäre es mit anfang oktober btw.? da ht jeder wieder geld XD

ach ja Boo freut sich schon auf Soheil

Zitat Zitat von Yuna
    wie wäre es mit anfang oktober btw.?

Zitat Zitat von Soheil
    Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!

Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld
    Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???

@Darkblue .. Mal schaun was sich einrichten lässt ^_-

doch killa kommt ^^ oder zumindest sein auto

Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld
    Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.

Aber mir soll es eigentlich egal sein, obwohl ich mich freuen würde, wenns zu nem Termin ist, an dem Rick, Cunner, July, Waya und überhaupt alle können!

Nur wegen Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir mal gucken.. so viel Platz scheint bei euch allen nicht zu sein, was? Wobei... bei Daen haben wir auch 14 Leute in der Wohnung untergebracht!

Zitat Zitat von Layana
    Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.
    steht doch auch in meinem Andren ersten Post ^_-

.... Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
    Für mich ist DAS halt das letzte WE ^^ sorry wenn verwirrung

Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???
    Dabei steht der Mako Reaktor doch in Dortmund?!??!1
    Zitat Zitat von Yuna
    doch killa kommt ^^ oder zumindest sein auto
    Nehmt auf dem Hinweg gleich Mia mit.

So, ich habe ne Umfrage geaddet.
    Ich kann an beiden Terminen, so wie ich es sehe, ist aber klar der letzte Termin favorisiert, zumal der darauffolgende Montag ein Feiertag (=Tag der Deutschen Einheit) ist.
    Ich wäre übrigens dafür sich am Samstag zu treffen.
    Zitat Zitat von Tiaiel
    Ich kann leider auch nur noch am Wochenende,wobei ich sagen muss,dass Karl und ich wohl Ende des Monats nicht können,weil Karl auf einer Hochzeit eingeladen ist.Ich wäre für den 24/25.
    Ach komm - ihr werdet doch nicht das ganze WE auf der Hochzeit sein oder?
    Und überhaupt: Was ist wohl wichtiger? CT oder Hochzeit?
    Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das sich das Paar scheiden läßt und ihr auf ihre nächste Hochzeit gehen könnt (rein statistisch gesehen) viel höher, als dass wir noch einmal soviel Foren-Prominenz nach Münster kriegen.
    *sicher ist daß er ins Fettnäpfchen getreten ist*
    *duck*

@Soheil nun ja,die Hochzeit ist nicht in Deutschland,wir wären also gar nicht im Lande.Von daher wären wir wohl auch das ganze Wochenende weg.Mir wäre das Wochenende (31.09) ansonsten auch lieber,weil ich Freitag meine erste Klausur schreibe und ich das Wochenende dafür eigentlich büffeln müsste.

Aber so,wie es bisher aussieht,kommt für uns nur der 24. in Frage.

@db: wie gesagt ist es sehr schwer, weil ich am 23. in Frankfurt bin und dann direkt von da nach Münster müsste. Soviel hin und hergefahre ist mir bei den Bezinpreisen zu blöde. Bin heute schon SChweiz-Solingen-MG gefahren... völlig am Ende....brauche Bier...

Bin also auch für das 2. WE.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ich würd mals agen,d er termins teht fest, wenn choci nur am ersten kann, doer?

Zitat Zitat von Sceddar
    Fuck.

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Fahr ich eben nur zu July. \._.

Fuck.

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Fahr ich eben nur zu July. \._.
    Ist zwarOT, aber egal: Weißt du schon, wann du kommst, bzw. den ungefähren Zeitraum?schick mal pn

Wegen Termin: Ich glaub ich kann an beiden Terminen. Ich hoffe, dass nix dazwischen kommt ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    Nö. Wieso denn?
    Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können!
    Mir würde der 2.Termin eher zu sagen, weil dann auch Cunner kann.