Langsam reitete Kiro durch die zerstörte Steppe begleitet von Ippan und Zeus auf dem er ritt. Weit entfern konnte Kiro die hohen und edlen Beume der Verlorenen Wälder am horizont erkennen. Je mehr er sich näherte desto breiter machte sich das mulmige gefühl in seinem Bauch breit. Ein parr mal wollte er wieder umkehren doch er konnte es nicht. Als er schlieslichden eingang ereicht hatte blieb er davor stehen. Lange starte er in den Wald ohne wirklich zu wissen wieso er das tat oder wieso er dieses gefühl hatte. Plötzlich sah er die erschrekende antwort vor sich, er hatte angst.
Was wen er sich jetzt in einen baum verwandeln würde? Er war ja schlieslich kein HorrorKid mehr und da sich der fluch gelöst hat konnte es gut möglich sein das sich auch der zauber aufgelöst hat der ihn davon bewarte ein Baum zu werden.
Was sollte er nun tun, einfach um drehen und die HorrorKids die auf ihren König wareten im stich lassen oder zu reskieren ein baum zu werden?
Nach langem überlegen hatte er letztentlich einen entschluss gefasst. Er ballte seine hände zu feusten zusammen, schloss seine Augen und trat in den Wald.

„Ich wusste das du es tun würdest.“
„Adiutor, sie hätten mir gleich sagen können das ich nicht zu einem Baum wärde das hätte mir viel zeit erschpart.“ Sagte Kiro der Adiutors stimme gleich wieder erkannte.
„Hm... Du wirst zwar zu keinem Baum doch es war imernoch deine entscheidung ob du als Shiekah oder als HorrorKid weiter leben wilst und du hast dich entschieden.“
Erschrocken schaute Kiro Adiutor an.
„Wie habe ich mich entschieden?“
„Keine angst, du wirst mit deiner entscheidung zufrieden sein.“ Sagte Adiutor und sah wie Kiro anfing zu leuchten.
„Ich werde wieder zu einem HorrorKid, was habe ich nur getan.“ Sagte Kiro der wusste was nun mit ihm geschehen würde.
Als das licht verschwunden war, war Kiro’s neuer Körper da. Kiro packte Adiutor hasserfüllt am kragen. „Wieso zum Ganon haben sie mich nicht gewarnt und haben nur zugeschaut wie ich meinem verderben entgegenlaufe?“
Mit einer leichten handbewegung lies Adiutor Kiro gegen einen Baum fliegen.
„Langsam Junge, langsam.“ Sagte Adiutor und lächelte dabei sanft. „Du bist zwar jetzt wieder ein HorrorKid aber nur solange zu du dich in den Verlorenen Wäldern befindest. Oder glaubst du ein Shiekah könnte das haupt der Verlorenen Wälder sein?“ Nun verstand Kiro. „Du meinst ich werde wieder zum Shiekah sobald ich die Wälder verlasse?“
„Genau, und jetzt gehe weiter. Dich erwartet ein Tron auf dem du sitzen musst.“ Kiro nickte und setzte sich auf Zeus’ rücken. „Wir sehen uns.“ Sagte er und wollte gerde weiter reiten doch Adiutor wollte ihm noch was sagen.
„Kiro du bist jetzt wieder ein Shiekah, befreit von beiden flüchen die auf dir lasteten.
Glaub bloss nicht du kannst dich jetzt einfach in Horroria zurück lehnen. Deine geschichte ist noch lengst nicht vorbei.“

„Das hatte ich auch gehoft.“ Sagte Kiro mit einem breiten lächeln und ritt in richtung Horroria. Dort wo ihn ein teil seines schicksals erwartete, er würde das erbe annehmen das ihm seine Vorfahre Kiro hinterlassen hatte. Er würde zum König der Wälder werden...