-
Held
Das laute summen von Villons flügeln brachte den ganzen raum zum beben, auch wen es nur ein kleines beben war hatte es doch einen grossen efeckt. Das stendige zittern des bodens ging den Lichtkriegern auf dauer auf dier nerven und lies sie unruhig werden. Milina hatte in der luft nicht wirklich ein problem damit. Sie zog ein parr ihrer pfeile und schoss sie auf die erfrorenen die daraufhin auftauten nur die zwei begrabenen Zora waren nocht vereist.
Rabe hielt Vira in den armen und drückte ihr wie ihmer einen feuerball in die hände.
Kiro rante zu den trümern und versuchte seine freunde da raus zu hohlen.
Die anderen hingegen versuchten gegen Villon anzokomen der mit einer unglaublichen geschwindigkeit ihren atacken auswich.
Milina schoss einen eispfeil auf Villon mit dem plan ihn fest zu freiren, als Villon den pfeil sah flog er ihm entgegen.
Hoffnungsvoll wartete sie darauf das Villon in einem eisblock eingefangen auf den boden fiel. Doch das einzige was zu boden fiel war Milinas pfeil, den als er Villon traf absorbierte dieser die kälte des pfeiles und der pfeil viel wie ein normales stück holz zu Boden. Milina wollte es gleich nochmal versuchen doch Aszgardt hielt sie davon ab. „Siehst du nicht das er die Kälte nur absorbiert? Ich denke das nur feuer uns nutzen wird.“
Daraufhin spanate Milina gleich drei feuerpfeile in ihren Bogen und schoss sie auf Villon doch der wich ohne grosse mühe aus.
„Los schneller Kiro sonst könnte es noch zu spät sein.“ sagte Mika zu Kiro dessen Kopf Kiro gerade ausgegraben hatte.
„Jaja ich mach ja schon so schnell wie ich kann aber dieses ständige summen macht mich noch verückt.“ Sagte Kiro gereitz und schob weitere trümer zur seite. Glücklicher weise fand er so auf einen blauen arm. „Gleich bist du drausen.“ Kiro schob noch ein parr Steine zur seite und zog den Zora raus. Die trümer die auf sie gefallen waren hatten auch gleich das eis zerbrochen.
„Hier haben wir auch schon den zweiten.“ sagte Kiro der Alukath aus den trümern zog. Kiro drehte seinen Köpfe zu den anderen als er Vira aufschreien hörten.
Villon hatte sich auf Rabe geschtürzt und hatte ihm eines seiner beine ihn den linken arm geramt. Sien Körper fing an einzufieren, und sien atem wurde einskalt. Mit letzter kraft hob er seine rechte Hand die in einem hellen roten Feuer loderte und packte damit Villons Bein. Villon schrie auf, und flog ein parr meter nach hinten. Keuchend fiel Rabe zu boden. Mit Villons kurzer flucht war auch die kälte verschwunden. Vira fiel neben ihm weindend auf die Knie und hielt ihn fest. Villon zischte Rabe wüterfült an. Er wollte sich wieder auf ihn stürzen und ihm den rest geben er hatte jetzt ein anderes Problem. Mit einem seiner Augen das auf seinem rücken war erkante er Milina die wieder einemal versuchte ihm einen feuerpfeil zu vepassen.
Aszgardt wollte Rabe gerade etwas von dem Wasser des Lebens verabreichen als Kiro ihm selbst etwas aus einer flasche gab.
„Was ist das?“ fragte ihn Aszgardt verwundert.
„Ein trank der den Schmerz linderd und die sinne stärkt, den hast du mir selbst verkauft. Heb das Wasser des Lebens für später auf, wir werden es sicher brauchen.“
„Woher willst du wissen ob der noch wirkt?“
"Was glaubst du wieso ich noch stehen kann?" sagte Kiro und zeigte auf die flasche.
„Es geht auch so.“ Sagte Rabe. „Ich brauch nur einen kleinen moment.“ Sagte er lechelnd, es war ihm fast peinlich.
Kiro richtete sich nun zu Villon, „Der will anscheinend nicht mehr auf den boden kommen. Dan holl ich ihn da mal runter.“ Sagte Kiro selbst sicher und pfiff zu Zeus der seinen alten freund troz der verenderung erkannte.
Zeus nahm die form eines rieseigen Adlers an und flog zu Kiro rüber der sich von Boden abhob und auf Zeus’ rücken landete. Mit erhobenem Schwert flog Kiro auf Villon zu. Villon wich blitzschnell aus und atackeierte Kiro im selben zug. Es war mehr glück und reflex als können das Kiro diesem angrif entkamm. Obwohl er es schafte aus zu weichen stürzte er hart zu boden weil er es nicht geschaft hatte sein gleichgewicht zu behalten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln