Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    „Dann werden wir ihn schnell alle zusammen fertig machen!“
    sagte der Händler und hielt seine zwei Langschwerter bereit. Doch nicht alle waren so voller Energie als er. Denn Daru und Kiro hielten sich schwer Keuchend in der Hinteren Reihe auf. Das Gift der Dunkelheit schien ihren grausamen Weg zu gehen. Ihm war klar, dass es für sie unmöglich war jetzt mitzukämpfen aber sie brauchen ihre Stärke. Deswegen zog er sich schnell zu ihnen zurück, als die restlichen Lichtkrieger gegen Shiro antraten aber irgendwas kam dem Lavanchallin komisch vor. Die beiden verletzten wirkten nicht gerade wie Freunde sondern fast schon wie Feinde. Er schob es zunächst einmal auf das Gift, welches sie schwächte und versuchte ihnen zu helfen aber immer darauf gefasst ob es nicht do eine Falle sein könnte. Als sich Aszgardt zu dem Shika hinunter bewegt, der recht bleich im Gesicht war, zischte er ihm sofort entgegen.
    „geh weg du Dämon oder ich Schlitz dich auf!“

    „Ich bins! Aszgardt!“
    sagte er und dachte sich, dass das Gift in ihm Halluzination auslöste. Doch nun fragte er sich auch schon langsam warum ihm die anderen so Fremd und feindseelig vorkamen. Irgendwas musste in der Luft liegen, was diese Sinnesschwächen verursachte und bei diesem Gift besonders wirkte. Die Ursache musste bei Shiro liegen denn erst als er wieder aus der Schattenwelt auftauchte kam ihm vieles um ihn herum recht eigenartig vor. Doch jetzt galt es zunächst den beiden verletzten zu helfen. Er holte aus seiner Tasche eine bis zum Rand gefüllte Falsche Wasser des Lebens hervor. Sie wurde ihm vor längerer Zeit zugesteckt ohne wirklich zu wissen von wem. Kiro wollte sein Schwert heben um den Händler auf Abstand zu halten aber er war einfach schon zu schwach dafür. Aszgardt kippte das Wasser über die Wunde und füllte etwas in seinem Mund. Kurz darauf wendete er sich zu Daru der auch vieles von seiner braunen Farbe verloren hatte.
    „überall… Monster…“
    murmelte der Gorone und erhob mit einer Hand sein Schwert und richtete es auf Aszgardt.
    „Daru, ich will dir helfen!“
    sagte der Händler freundlich und schlug im das Schwert aus der Hand um ihm schon fast gewaltsam das Wasser des Lebens zu verabreichen. Als er es auch bei dem schweren Goronen geschafft hatte ihn zu verarzten konnte man sehen wies den beiden zusehends besser wurde und ihre Sinnestäuschungen wurden auch wieder abgeschwächt.

    „Aszgardt? Aszgardt!“
    sagte Daru aufgeregt und der Schika schaute sich bloß verwundert um. Doch kurz darauf wurden die Halluzinationen wieder stärker und auch Aszgardt war davon betroffen und sicher ging es den anderen auch nicht besser aber es half alles nichts auch Tupan brauchte noch etwas von dem Wasser des Lebens und er wusste scheinbar schon, dass er von dem Lavanchallin Heilung erwarten konnte. Er war noch nicht sonderlich von den Sinnungstäuschungen betroffen. Jedenfalls hoffte Aszgardt, dass es Tupan war, denn irgendwas Unheimliches ging von ihm aus.
    „Bitte… kann ich auch… etwas von dem… Wasser haben?“
    fragte der Deku schwach und der Händler nickte zustimmend und gab auch ihm etwas von dem Wasser des Lebens, aber jetzt sollten sie dennoch Shiro schnell besiegen denn auch die Flasche war bald leer und dann würde es nur noch eine letzte geben.
    „Wir sollten jetzt aber Shiro gemeinsam angreifen!“
    sagte Daru wütend und hob sein Schwert von dem Boden auf.
    „Warte… jetzt noch nicht!“
    antwortete Aszgardt und hielt den Goronen zurück und zog die Blicke von Tupan, Daru und Kiro auf sich aber der Händler hielt nur seinen Splitter und erhoffte dann wieder klarer zu sehen. Ein helles Leuchten durchfuhr seine Hand.

    „Presea sehen lauter böse Menschen! Presea glauben alle sind Verflucht! Presea glauben die Sinne sind betrübt!“
    Als der Lavanchallin dies hörte war ihm auch langsam bewusst, warum sie auf einmal solche Schwierigkeiten hatten sich untereinander zu erkennen und es immer schwieriger wurde. Shiro musste irgendeine Magie einsetzten um die anderen zu Täuschen.
    „Wenn wir die Splitter benützten um unsere Sinne zu schärfen könnten wir es vielleicht schaffen die Magie zu umgehen!“
    meinte Daru und posaunte seine Idee gleich vor zu der Kämpfenden Gruppe, die alle Hände voll damit zu tun hatten nicht von dem dunklen Shika getroffen zu werden und zugleich ihm möglichst zuzusetzen aber seine Rüstung schien undurchdringlich.
    „Jetzt wo sie es wissen und ihre Splitter einsetzten sollten wir mitkämpfen!“
    Kiro wollte nun losstürmen wurde aber von Aszgardt unterbrochen.
    „Warte“
    murmelte er leise und fixierte seinen Blick auf sein Schwert. Als man ein leichtes Leuchte sah schrie er schließlich.
    „Jetzt gebt alles was ihr habt!“

    Mit diesen Worten rannte er los und zog seine zwei Doppelklingen. Shiro hingegen lächelte nur kalt.
    „Euren letzten verzweifelten Angriff lass ich euch noch gewähren!“
    posaunte er siegessicher und lies seine Schatten zugleich auf seine Opfer los. Doch nun passierte etwas. Das Schwert, welches seid Kampfesbeginn die ganze zeit im Boden gesteckt hatte, leuchtete Hell auf und lies eine kleine Schockwelle aus Licht frei. Nur floss ein helles Licht blitzschnell in den Fugen des Bodens und flossen wie Wasser ihren Weg entlang. Die Schatten, welche einen Schritt darauf traten schrieen Schmerzend auf und wichen Zurück. Als das Lichtwasser die Wände berührten wurde das Leuchten immer stärker und ein Zurren kündigte an, was gleich Geschehen würde. Der Gesamte Boden strahle in einem hellen gleißendes und warmen Licht auf. Selbst die starke Dunkelheit und die Kälte von Villon mussten ein wenig zurückweichen und die Schatten des düsteren Shikas wurden regelrecht zerfetzt. Shiro ging überrascht einen Schritt zurück und war froh, dass seine Rüstung selbst diese starke Magie ohne Blessuren überstanden hatte. Tupan lies kleine Ranken aus dem Lichtboden entstehen, die Shiros Beine umschlungen. Shiro versuchte Geschwind sich aus den Ranken mit einem Schwerthieb zu befreien. Doch diese kurze Unachtsamkeit nützte Rabe aus und beschwor eine Flammenwand, die durch Leons Windzauber seiner Waffe noch zu einem flammendes Tornado erweitert.

    Shiro hielt sich schützend die Arme vor den Augen, damit sie nicht der Hitze ausgesetzt waren. Kurz darauf standen Daru und Kiro vor ihm, die ihm die geballte Macht ihrer Erden- und Schattenfaust entgegenwarfen. Shiros Rüstung fing den Schlag ohne größere Probleme ab aber dennoch wurde er von den Füßen gehoben und flog mehre Meter weis zurück, wo ihm schon eine mit stachelnübersäte Wand aus Eis erwartete die mit Alunkarths und Mikas Hilfe erschaffen wurde. Lautes klirren erschütterte den Raum als das stabile Gebilde in sich zusammenfiel. Daru wollte soeben den letzten Schlag ausführen als sein Widersacher einfach im Schatten verschwand. Aszgardt konnte sich aber schon denken wohin er geflüchtet ist und rannte zu seinem Schwert. Genau als der Händler sein Schwert erreichte tauchte Shiro hinter ihm auf und wollte den Lavanchallin daran hindern das Schwert zu ziehen aber es war zu später. Er schaffte es das Schwert rechtzeitig rauszuziehen und das ganze Licht, welches sich im Raum befand, wurde regelrecht ins Schwert hineingesogen. Der erste Schlag wurde zwar von Shiro geblockt aber er wurde erneut von den Füßen gehoben. Der nächste Stichhieb der folgte erfesselte die ganze Kraft welches sich noch im Schwert befand in einem beeindruckenden Lichtstrahl, der den Getroffenen gegen die nächste Wand warf.

    Aszgardt warf sein Schwert darauf hin weg als hätte er sich an etwas die Pfoten verbrannt aber die Enttäuschung aller war groß, als Shiro sich schwerfällig wieder auf seine Beine hievte. Mehre leuchtende Risse überzogen nun seine Rüstung ließen einerseits Hoffnung aber auch andererseits Sorge aufkeimen.

    „Ist… ist es vorbei?“
    fragten sich alle Krieger nun sich selbst und schauten gespannt auf ihren Gegner. Der Händler Aszgardt hingegen schaute nur auf seine schwer verbrannten und verkohlten Hände.

    Geändert von Teana (23.04.2006 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •