-
Ritter
Tupan fühlte sich noch benebelt, aber er konnte wieder einigermaßen gerade stehen und die dünne Frostschicht über seinen Körper taute langsam ab. Er schwankte zu seinen Freunden hin. "Ein Gift?", fragte Tupan leicht zitternd und überraschte mit seiner Stimme die anderen Kämpfer. "Tupan!", antwortete Rabe und fuhr fort: "Es... tut mir leid, dass ich dich in der Kugel vergessen habe... Aber Shiro ist aufgetaucht und..." "Schon okay... Hättet ihr euch weiter um mich gekümmert, hätte Shiro euch getötet... Aber wir müssen erst einmal etwas gegen dieses dunkle Gift unternehmen..." "Fragt sich nur was... Es wird ziemlich unangenehm...", antwortete Kiro. "Wer bist du denn?", fragte Tupan überraschend Kiro, der noch nichts von seinen Fluch wusste. "Ich bin es, Kiro... Die Horrorkid-Gestalt war ein Fluch, der auf mir gelastet hatte... Ich bin ein Shiekah und wahrscheinlich der letzte dieser Rasse." Tupan hörte Waffenklirren. Mika und Alukath konnten mit knapper Not gleichzeitig einen Angriff von Shiro gerade noch parieren. "Nichts gegen schnelle Gespräche, aber wir haben hier einen Feind!", meinte Alukath leicht genervt. Die Lichtkrieger konzentrierten sich wieder auf Shiro.
Wie kann man dieses Gift beseitigen? Das macht mir wirklich Sorgen...