“Ja!” sagte Aszgardt und reibte sich mit seinem finger unter der nase wärend er grinste.
Erfürchtig blickten die Krieger des Lichts auf die Statue die nun im Licht der brenenden sonne leuchtete und nun für alle zeit den Tempel schmücken sollte.
„Wir sollten gehen.“ Sagte Kiro erschöpft, er stieg auf Zeus und ritt langsam in richtung der Gerudo-festung. Still folgten ihm erst die Krieger des Lichts und dan auch die anderen Krieger und Soldaten die tapfer gegen Villon gekämpft hatten.
Das einzige das die stille der Arme brach waren die lauten schritte, sogar der wind schien in erehn der Krieger still zu sein.
„Lachen, toben und froh sein?“ Daru musse kurz lachen als der König sie fragte wieso sie das alles nicht taten obwohl sie Villon besiegt hatten.
Die Krieger des Lichts hatten sich kaum nach dem man die verletzten versorgt hatte mit der Arme des Königs aufgemacht da der König selbst nach ihnen verlangte.
Dort wurden sie von den bewohnern mit getöse und geschreie empfangen. Obwohl die meisten von ihnen ihre heimat verloren hatten waren sie doch froh das Villon nun tot war, das glaubten sie zumindest...
„Nein eure Hoheit, wie sollen wir feiern ohne gewonnen zu haben?“ sagte Daru in einem traurigen ton.
„Wie soll ich das verstehen? Mann hat mir gesagt Villon wurde von euch getötet.“
„In der tat, wir haben es geschaft Villon zu töten. Doch kurz darauf erschien eine andere gestallt aus den Schatten seines Totes. Nicht weniger boshaft und mächtiger als Villon selbst, vieleicht sogar übertrifft diese gestalt Villon. Sie verschwand durch ein portal mit Villons Diener.“
Bedrückt schaute der König auf die Krieger und versuchte aus der schache doch noch etwas gutes entnemen.
„Aber wenigstens wurde Villon besiegt.“
Da sitmte ihm Daru ein „Ja, unter den kosten von Hunderten von Kriegern die ihr leben da drausen liesen um einen gegner zu besiegen gegen den sie sowieso nichts ausrichten hätten können.“
In diesem moment stürmte eine Dienstbote in den Trohnsaal. Sein Kopf war ganz rot geworden und er wäre fast zweimal auf dem glatten boden ausgerutscht hätte er nicht so mit den armen gewedelt um sein gleichgewicht wieder zu finden.
„Mein Gebieter, eure Hoheit, ein brief. Ein bri-“ der Junge hatte es geschaft sich genau vor den beinen des Königs auf die nase zu legen, doch flink wie er war hatte er sich sofort wieder aufgerapelt.
„Hier euer Meiestät ein brief von Bürgermeister von Unruh-Statd.“ Sagte er schwer da er kaum noch atmen konnte.
Mit fragendem blick nahm er den brief dankend an und betrachtete ihn.
Es war ein Blauer umschlag, es hatte ein rotes Siegel auf dem ein „U“ gedruckt war.
Dardanos brach das siegel auf und hollte das Pergament blatt heraus auf dem ihn schwarzen Hylianschinen Lettern diese worte standen:
Dardanos Gustavson hatte den brief laut vorgelesen. Erst versenkte er seinen Kopf in seine arme, so blieb er ein parr sekunden, danach seufzte er er laut.Zitat von Brief
„Was sagt ihr dazu?“
„Es muss diese Gestalt aus dem Tempel sein, das es von einem Shiekah begleitet wird bestetigt es.“ Sagte Kiro.
„Seit ihr einverstanden wen ich euch nach Termina schicke? Schliesslich habt ihr schon mehr als genug getan um Hyrule zu retten darum wärde ich euch nicht zwingen euch noch mal mit dem Tod zu Duelieren.“
„Der eigentliche grund wieso ich gegen Villon in den Kampf gezogen bin war es Hyrule zu retten doch langsam wird es was persönliches und bis ich dieses problem nicht aus der Welt geschaft habe werde ich leider nicht ruhig schlafen können.“ Sagte Kiro und lachte, die anderen taten es ihm gleich. „Also ich bin dabei.“
„Ohne mich gehst du aber nirgends hin, du willst doch nicht den ganzen rum für dich selbst einstreichen.“ Sagte Daru
„Da ihr ohne mich sowieso keine schanse habt muss ich wohl oder übel mit euch.“ Sagte Aszgardt.
„Wir zwei sind auch dabei.“ Sagte Alukath und deutet auch auf Mika.
„Da Unruhstatd sowieso auf dem nachhause weg leigt sind wir auch dabei.“ Sagten Rabe und Vira.
„Mich wollt ihr doch nicht vergessen oder?“ sagte Tupan.
„Das wollte ich gerade sagen.“ Sagte Leo lachend.
Wohin Daru geht gehe auch ich... sagte Milina die sich bisher eher unaufehlig benomen hat.
„Gut Krieger des Lichts gleich morgen könnt ihr aufbrechen aber erst müsst ihr euch ausruhen. Meine Diener haben für euch ein parr schlafseele vorbereitet.“
Gebeugt zogen sich die Krieger zurück...
Am nächsten Morgen wurde Kiro von Ippan aufgeweckt.
„Ippan? Dich hab ich ja ganz vergessen.“ In dem moment kamm ein schönes Junges Mädchen in das Zimmer.
„Gutten Morgen, falls sie ein bad nehmen möchten könne sie das machen. Das früstück auch vorbereitet. Ein parr ihrer freunde sitzten schon am tisch.“
In diesem moment wurde Kiro rot da er feststelte das er unaustehlich roch.
Er bedankte sich herzlich und ging ins bad. Nach 5 minuten war er schon wieder drausen, er griff nach seiner kleidung doch die wurde durch neue Hylianische kleidung ersetzt. Nur sein hut war der alte geblieben. Kiro legte sich den auf den Kopf und ging ins Esszimmer wo er auf Aszgardt und Daru traft die schon angefangen hatten das köstliche essen zu verspeissen.
„Guten morgen allerseits.“ Sagte Kiro gutgelaunt und setzte sich and den Tisch.
„Morgen Kiro. Versuch was von den Steinen die sind mehr als nur gut.“ Dankend lehnte Kiro ab. „Ich glaube das würde meine verdauung schaden.“
Nach und nach kammen alle freunde zu Tisch. Zu letzt auch der König.
Als alle fertig gegessen hatten fing der König an zu sprechen.
„Nun, in der Waffenkammer warten ein parr geschenke auf euch. Ich habe gestern Biggoron damit damit beauftragt etwas für euch zu schmieden ich hoffen es gefelt euch.“
Glenzende rüstungen erwarteten sie dort, jede passte genau auf den Körper des Trägers. Aszgardt gab von sich das er etwas gegen Rustungen hatte darum zog er sich auch keine an. Das selbe galt auch fur Milina. Auch Schwerter und Schilde warteten auf sie doch die meisten hatten ihre eigenen Waffen lieber so liessen sie diese stehen. Kiro nahm eines der Schilder.
Um mitternacht machten sie sich auf den Weg nach Termina...
Zehn gestalten, alle ihn Schwarzen Kaputzen Umhängen gehult streiften mitten in der nacht durch die Statd. Sie gingen ihn richtung haus des Bürgermeiters.
Daru Klopfte schwer and die Tür und raus kamm der Bürgermeister selbst. Er reibte sich die augen, in siener Linken hand hielt er eine Lampe mit der er versuchte die gesichter der Besucher zu beleuchten.
„Wer seit ihr?“
„Wir sind die versterkung aus Hyrule, die Krieger des Lichts.“ Sagte Daru mir einem girnsen auf dem gesicht alls er sah wie der Bürgermeiters aufschreckte als er erkannte das er ein Gorone war.
„Was?! Zehn mann, das ist alles was mir der König schickt? Zehn mann?!“