-
You got bamboozled
Schattenreich->Ebene von Termina
Girgoron: Heute werden wir trainieren wie du deine Nekromatie dazu benutzt andere zu vergiften
Darn: Nur vergiften?
Girgoron: Keine Widerworte kapiert ich bin der Boss
Darn: Wenn es umbedingt sein muss
Girgoron: Ja es muss sein und jetzt fangen wir an
Girgoron nahm sich ein Tier von einem Tisch und legte es Darn vor die Füße
Girgoron: So dann fang mal an
Darn: Aber wie soll ich es den ohne Waffe vergiften?
Girgoron: Mit Magie du Trottel was den sonst vergifte mit Hilfe deiner Nekromatie ganz einfach deine Waffe
Darn erhob seinen rechten Arm und richtete seinen Blick daauf er konzentrierte sich und in der Luft bildeten sich langsam kleine grüne Kugeln die sofort auf Darns Widerhaken flogen
Girgoron: Schneller das muss schneller gehen
Darn schlug auf das Tier ein das an der Tslle sofort eine klaffende Wunde hatte doch es blieb nicht dabei die Wunde wurder immer größer anscheinend brannte das Gift die Wunde größer nach rund einer Minute war von demTier nichts mehr ausser Knochen da.
Girgoron: Schlecht das war viel zu langsam das muss schneller gehen
Darn: Vergiftungen sind nicht mein Ding ich kann besser Beschwören
Girgoron: Das ist mir egal wenn du gut werden willst muss du alles können verstanden
Darn: Wenn ich das nicht kann dann musst du dich damit abfinden
Darn wendete sich von Girgoron ab und lief weg.
Darn: Wenn Dinora doch jetzt nur hier wäre sie wäre für mich da ich bin so ein Esel wieso hab ich sie nur töten lassen?Ich hätte das niemals tun dürfen ich will nicht ohne sie leben
Darn erhob seinen Arm und erschuf ein Portal er flog hinein und kam an der Stelle an wo er die Ebene von Termina verlassen hat dirrekt über Dinoras Todesort.Sie lag noch immer da.Darn flog hinab und kniete sich neben Dinora nieder er blickte ihr in ihre weisen Augen und fing an zu weinen
Darn: Wieso nur?Wieso hab ch sie töten lassen?ICh muss sie wiederbeleben
Darn stand wieder auf und konzentrierte sich auf ihren Körper seine ganze Kraft manifestierte er auf Dinora um sie wiederzuerwecken in ihm stiegen Gefühle der Wut und der Trauer auf einmal die Wut das er sie getötet hatte und die Trauuer über ihren Leichnam DarnS komplette Energie schien auf Dinora zu strömen.Dinora wurde von Licht umgeben und erhob sich langsam.Darn wurde immer schwächer gab aber die Hoffnung nicht auf das er sie retten könnte das war dasb einzigste was ihm noch die Kraft verlieh stehen zu bleiben.Dinora stand schon wieder auf den Füßen und ihre Augen bekamen ihre Farbe zurück.Darn sah zu wie sie wieder zu leben an fing und mit dem letzten Funken seiner Energie schaffte er es sie zum Leben zu bringen doch Darn fiel sofort nach vorne über undl ag bewusstlos am Boden.