Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor im standen sie nun alle, er musste sie besiegen oder andernfalls wären die Shiekah verloren.
    "Wer bist du und was suchst du hier?" Aszgardt der der einzige war der die gefahr eines eindringlings in der Traumwelt erkänen konnte machte seine hände bereit um so schnell wie möglich nach seinem Schwert zu greifen.
    Ein leises diabolisches lächeln kamm von Kiro "So schnell habt ihr mich vergessen?" Nun lachte er laut auf "Ich war doch nicht so lange weg oder? Ach... jetzt verstehe ich. Ich seh’ hier ja ganz anders aus. Hier bin ich ich selbst. Hier kann mein körper wieder zu dem wärden was er war, hier kann ich wieder ein Shiekah sein und bin nicht in diesem lächerlichen HorrorKid körper gefangen.“ Jetzt ging den anderen ein licht auf und Aszgardt nam wieder normale körper haltung an, doch in seinem hinterkopf war er imernoch bereit zum kämpfen den er fühlte das irgendwas nicht stimmte.
    „Stimmt, du warst ja garnich bei uns, habs garnicht bemerkt.“ Sagte Daru und lächelte.
    Kiro warf ihm einen dunklen blick zu das ihn merken liess das er diese worte besser nicht gesagt hätte.
    „Ihr habt es also nicht mal bemerkt das ich weg war? Kein wunder wer bemerkt schon einen kleines HorrorKid.“ Er liess seinen kopf in den nacken fallen, mit offenem mund starrte er nach oben, danach machte er einen halbkreis mit seinem kopf und liess ihn hängen. Wieder fing er an zu lachen, doch hielt es nicht lange an. Kiro ging auf Daru zu, als er ihm gegenüber stand rammte er seine faust ihn Darus Gesicht.
    „Bemerkst du mich jetzt?“ sagte er und wich Aszgardt aus der versucht hatte ihn zu packen.
    „Wieso so hastig mein freund? Wir können das alles ihn frieden regeln. Ich überlasse euch die wahl, entweder verschwindet ihr gleich von hier und lasst Vaste ihn ruhe oder ich schneide euch die kehle durch.“ Kiro zog sein altes Shiekah schwert, von seinen Titan-Klingen und vom Schwert das der König ihm überreicht hatte war nichts zu sehen. Aszgardt nam Kiro’s worte nicht ernst, er wusste das Kiro es nicht mit ihnen allen aufnehmen konnte. Doch Aszgardt wusste nicht wie strak ein Shiekah wirklich ist und was wut und hass bei einem Shiekah alles so bewirken können.
    „Los lasst uns weiter gehen, Kiro wir haben wirklich keinen zeit für diesen schwachsin.“ Aszgardt drehte sich um und wollte weiter gehen doch in diesem moment erschien Kiro vor ihm. Er hatte seine Schwertspitze auf Aszgardt gerichtet und wartete nur darauf das Aszgardt ihn aus dem weg stiess und Kiro einen grund gab ihn zu erledigen. Aszgardt machte einen sprung nach hinten zog sein Schwert und atackierte Kiro, der blockte aber Aszgardts attacke geschickt ab.
    Wieder wollte Aszgardt angreifen doch Alukath und Mika kammen ihm zuvor. Beide grieffen sie Kiro an, er machte einen schrit nach rechts stellte Mika ein bein und schlug ihm mit seiner handkante in den nacken. Das liess Mika bewustlos am boden liegen.
    Zorn erfült sprang Alukath auf Kiro zu mit erhobenem Schwert und versuchte ihn ununterbrochen zu trefen, Kiro hingegen wich ihm lessig aus. Er packte Alukath’s arm und schlug ihm mit sienem Schwertknauf in den magen. Als Alukath vor schmertzen in die knie ging trat Kiro ihm in die seite und liess Alukath am boden liegen.
    „Nun zu euch, splitter-träger.“ Kiro richtete sich auf Tupan zu der sein Blat mutig Kiro entegenhielt.
    „Kiro hör auf damit! Wieso tust du sowas-“ Tupan’s kehle wurde von Kiro zerdrückt er schaute ihn komisch grinsend an, danach warf Kiro Tupan weit nach oben und er viel auf Alukath.
    Er wollte sich gerade zu Rabe wenden als Aszgardt ihm in den weg kamm.
    „Jetzt ist es genug, hör auf bevor ich dir weh tun muss.“
    „Ach, du willst mir also weh tun. Dan lass mal sehen wie du das anstellen willst.“
    töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    „Du willst es nicht anders.“ Kiro wollte sich gerade bereit zum kampf machen doch es war zu spät, Aszgardt schtand schon vor Kiro. Aus Aszgardt’s handrücken kamen krallen die mit jedem schlag eine explosion auslösten. Aszgardt’s schläge waren blitzschnell und unaufhaltsam, sein letzter schlag liess Kiro ein parr meter nach hinten fliegen. Brenender Schmerz durchfur Kiro’s körper. Er konnte kaum noch aufstehen doch er musste weiter kämpfen. An sein schwert stüzend stand Kiro wieder auf, er wischte sich das blut von seinen lipen und fing an zu reden.
    „Ich bin wirklich überascht, hätte nie gedacht das deine attacken so starck wären. Aber um mich zu besiegen braucht es wesentlich mehr.“
    „Ach wirklich.“ Aszgardt hielt die zeit wieder an und platzierte sich hinter Kiro um ihm den finalen schlag zu geben. Als die zeit wieder normal wurde wollte er gerade zuschlagen doch Kiro hatte ihn bemerkt.
    töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    Er stiess sein Schwert in Aszgardts rechte schulter. Aszgardt schrie auf vor schmerzen, er liess seine waffe fallen und packte seine rechte schulter mit seiner linken hand. Kiro hob sein Schwert über Aszgardts Kopf. „Es hat wirklich spass gemacht aber jetzt musst du leider ste-“ Kiro fülte einen unglaublichen schmerz in der seite, er wurde von so einer wucht getrofen das er meterweit flog. Es war Daru der das leben seines freundes retete und sich zugleich an Kiro für seinen letzten schlag rechte. töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    „Nein...das kann nicht sein...sei können mich nicht besiegen...sie dürfen das nicht.“
    Kiro sah ein parr schaten vor ihm, als er seinen kopf aufrichtete sah er Daru, Aszgardt und Rabe die sich vor ihm aufstelten.
    „Komm schon Kiro hör auf, du weisst das du das nicht willst.“ Sagte Rabe.
    Blind vor Wut samelte Kiro seine letzte kraft und wollte Rabe schlagen doch der wich ohne probleme aus und Kiro fiel wieder zu boden.
    „I...ich muss meine familie retten...“ töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein... Da war es wieder, dieses flüstern.
    „Kiro was imer du auch gesehen hast, es ist nicht real!“
    „N...nicht real?“ Kiro schaute Aszgardt an als ob er gesagt hätte das die welt untergehen wird. töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    „Nein, es ist alles nur ein Traum hier. Ales was du denkst, fühlst, tust es ist ales ein traum.“
    „Aber meine...eltern...die Shiekah, was...was ist mit ihnen sind sie auch ein traum?“
    Langsam fing Kiro an daran zu zweifeln was er geshen hat und was seine „eltern“ ihm erzelt haben. töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein.. töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein... töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...Das flüster ihn seinen ohren wurde imer schneller und lauter, und in Kiro wuchs wieder der wunsch seine freunde zu töten.
    Aszgardt’s augen erhaschten etwas an Kiro’s rechter seite, er näherte sich Kiro und packte ihn. Kiro schrie doch er hatte keine kraft um sich zu wären.
    „Da haben wir den übeltäter.“ Aszgardt griff nach etwas das scheinbar ihn der luft war. „Lass ihn los!“ sagte er doch niemand schien zu wissen wem.
    „Verschwinde du Katze! LASS MICH LOS! ICH WÄRDE DICH DAFÜR AUFSCHLITZEN!“ Schrie Kiro doch Aszgardt ignorierte ihn und hielt ihn wieter hin in der luft und und mit seiner freien hand hielt er anscheinend auch etwas.
    „So jetzt bist du dran.“ In Aszgardts hand erschien ein hals der zu einem schwarzen düren kleinen man gehörte der sich an Kiro geklamert hatte und ihm etwas ins ohr flüsterte. töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    Aszgardt riss ihn von Kiros körper und warf ihn auf den boden, der Schwartze man fing an wie eine spinne zu krabeln und bewegde sich von den 5 weg und imernoch flüsterte er töte sie, beschütze Vaste, du gehörst hier hin, du wirst niemals wieder aleine sein...
    „Was ist das?“ fragte Daru Aszgardt und zeigte auf den man.
    „Das ist Kiro’s angst. Die angst aleine zu sein, wie es scheint. Er hat ihm einen körper verliehen. Wen wir den nicht besiegen können wir Kiro nicht wieder normal machen.“
    „Und wie stellen wir das an?“ fragte Daru überascht „Garnicht, Kiro muss seine angst selbst besiegen. Am besten machen wir im weiss das er uns als freunde hat.“
    Kiro war wieder aufgestanden und wollte Daru eine verpassen doch der packte ihn am arm. In diesem moment leuchte einer der splitter von Daru auf.

Geändert von Eisbaer (05.12.2005 um 16:30 Uhr)