Das letzte das Kiro sah war die grupe von mutigen helden die sich dazu entschlossen hatten in die traumwelt zu dringen.
Als Kiro wieder bei bewusst sein war befand er sich in einer art untergeschoss, Kiro konnte das ende auf der anderenseite nicht sehen. Er war sich nicht sicher ob das am fehlenden licht war oder ob es zu weit entfernt war. Da er so schnell wie möglich seine mitschtreiter finden wollte ging er einfach los.
"Komisch, ich hab mir die traum welt ganz anders vorgeschtelt." er ging weiter bis er letzt entlich auf ein treppe stiess die nach oben führte.
"Mal sehen wo die mich hin fürt". Kiro nahm ein parr stufen, als er zurück sah war der raum verschwunden und hinter ihm befanden sich weitere stufen die weit ihns nichts führten.
Ahnungslos ging Kiro weiter und weiter und weiter, aber die treppe schien kein ende zu nämen.
"Das dauert zu lange. Ich muss hier raus und zwar schnell." Plöztlich fingen die treppen an sich zu bewegen, sie richteten sich nach unten und wurden flach so das Kiro abrutschte.
Weit fiel er in die dunkelheit, bilder seiner vergangen heit rassten an ihm vorbei, er hörte sich selbst sprechen, lachen und schreien.
Entlich kam das ende unter ihm war ein grelles licht durch das er fiel. Es sah so aus als wäre er im himmel doch er stürzte imernoch. Nun offneten sich die wolken und die Hylianische steppe kam zum vorschein, unterihm befand sich ein Drof das wie Kakariko schien doch es war anders. Als Kiro sich langsam aber sicher dem boden näherte bekamm er es mit der angst zu tun, er war zu schnell.
"Aszgardt sagte das alle was wir uns vorstellen hier passiert, also tief durchatmen und konzentrieren." Kiro schloss seine augen und stellte sich vor das er langsamer würde, und das wurde er aber zu spät den er hatte den boden schon fast ereicht.
"Na gut probieren wir es mal mit etwas anderem." Kiro dachte daran das er problemlos auf dem boden aufpralen könnte.
Als er denk boden ereichte landete er mit den füssen, dabei entschtand eine kleine druckwälle.
"Puh, das wärre geschaft." Durch die aufregung hatte er garnicht bemerkt das er mitten im Dorf gelandet war. Ein menschen menge hatte sich schon um ihn gebildet, und einer hatte sich vor Kiro's nase augestelt. Als Kiro seinen kopf hob konnte er nicht fassen was er sah. Es war ein Shiekah, und alle anderen um ihn auch. Sie waren alle Shiekah. Doch was ihn ameissten überaschte war das er auch seine frühere gestalt angenomen hatte.
"Steht auf mein freund, wir müssen weiter." Der Shiekah war Cruentus, der Kiro seine hand reichte.
"W...was ist passiert?"
fragte ihn Kiro.
"Du bist einfach unmächtig geworde, liegt wohl daran das wir lange nicht mehr eine pause gemacht haben. Oder einfach vor der aufregung das du wieder in unserem Dorf bist."
"In unserem Dorf?" dachte sich Kiro. Kakariko war nicht mähr, überall waren heuser die nach der Tradition der Shiekah erbaut wurden. Es gab Mythen stein an jeder ecke die den Shiekah irgendetwas erzählten. Kinder in Shiekah kleidung spielten herum und die anderen versuchten sich entweder in der kunst der Shiekah oder sie schlenderten einfach durch die strassen.
"Cruentus sag mal, was ist eigentlich mit Villon passiert?"
"Villon? Wer ist das?" Cruentus schien erschtaunt über diese frage das liess Kiro denken das er sich ihn einer anderen zeit befand. Er stand auf und sie gingen auf ein mittelgrosses haus zu.
"Freust du dich schon deine familie wieder zu sehen?" Mit diesen worten hatte Cruentus in Kiro etwas unglabliches entfacht, Kiro rante ihn das Haus ohne Cruentus zu antworten.
Dort sah er eine wunderschone frau die neben einem statlichen Shiekah stand.
"Kiro du bist zurück!" Die frau umarmte Kiro, der ihn tränen ausbrach.
Auch der man ging nun auf ihn zu und umarmte ihn. Er war zuhause, er würde nie wieder in die wirklichkeit zurückkehren, er gehörte hier hin...