Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kiro war mehr als nur überascht als er sah in was für ein luxoriöses zimmer er getreten war. In etwa der mitte des zimmer's stand ein riesiges bett, in der linken mauer war ein schön verziertes fenster mit einem wunderschonen ausblick auf Kakariko.
    Kiro spürte ein kitzeln auf seinem kopf, da fiel ihm ein das er Ippan ganz vergessen hat.
    Vorsichtig nahm Kiro seinen hut ab und lies Ippan raus.
    "Hier kannst du dich frei bewegen, ich denke Chris ist schon schlafen gegangen. Und ich wärde das jetzt auch tun."

    ...Ippan war zwar ein geist doch auch er konnte schlafenm aber diese nacht nicht, es war zu aufgeregt und neugierig. Er schwirte im zimmer umher und betrachtete alles genau. Er landete auf einem tisch worauf ein spiegel stand, ersteinmal wollte er sich das zimmer aus diesem winkel ansehen. Danach drehte er sich zum spiegel um...wen geister unmächtig werden könnten dan wäre es Ippan in diesem moment geworden. Bisher hatte er noch nie einen spiegel gesehen, ängstlich neherte er sich dem geschöp hinter dieser mauer aus glass die genau wie er aussah. Ippan war überaus beleidigt, er dachte das sein spiegelbild von dem er nicht wusste das es er selbst ist, ihn nachamte.
    Er nahm seine feuste hoch un dwar bereit mit seinem gegner zu kämpfen. Er machte komische gereusche die man als schimpfwörter hinemen konnte.
    Er neherte sich dem spiegel imer mehr, als er nun nahe genug war schlug er zu. Seine faust druchdrang den spiegel ohne in zu zerbrechen, sich wundernd versuchte er mal mit dem kopf durch seinen gegner zu dringen. Anscheinend versuchte der andere Ippan das gleiche. Plözlich fand er sich in einem anderen raum wieder, er sah Tupan der am fenster stand und schwebte wieder durch die wand züruck zum spiegel. Langsam begriff er was los war und er lärnte auch schnell mit dem spiegel zu spielen. Er versuchte alles nachzuahmen was er jeh gesehen hatte, und lachte dabei mit sich selber. Als er entlich genug rumgealbert hatte verabschiedete er sich von sich selbst und flog zur tür. Er warf einen blick über seine schultern, so als ob er sich vergewisern wollte das Kiro oder Zeus ihn nicht erwischen und schwebte durch die tür.
    Auch im koridor inspizierte er erst alles, und prägte sich jeden centimeter in seinen kopf. Er schwebte weiter runter in den ersten stock, im wohnzimmer entdeckte er ein parr blumen, er ging dahin und roch an ihnen. Danach ging er weiter in die küche wo er auf Chris traf der in aber nicht sah. Es sah so aus als würde sich Chris einen kleinen mitternachts snack gönnen. Ippan flog langsam rückwert's, stehts seine augen auf Chriss gerichtet. Wie der zuffal es will trift Ippan eine wase und wirft sie um.
    "Wer ist da?" Chris ging zur tür der küche und schaute sich um. "Muss wohl der wind gewesen sein." Er drechte sich wieder zu küche und genos seinen snack.
    Inzwischen hatte sich Ippan wieder in ihr zimmer verkrochen...

    Geändert von 23Kid (19.11.2005 um 16:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •