-
Lehrling
Nachdem Severin die Nachricht vom Geist Araq-Tze erhielt, kochte sein Blut und der Wille in die weite Welt zu ziehen ließ ihn seinen Verstand vergessen.
Araq-Tze: So beruhige dich doch! Du magst zwar einiges über die Welt von mir erfahren haben, aber das wahren meist alte Legenden und Geschichten von großen Helden! Was du wirklich wissen musst, sind die verschiedenen Rassen, ihre Kultur und die Umgangsformen. Du musst verstehen wie diese Welt funktioniert, außerdem solltest du gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachten!
Severin konnte nicht mehr warten. Er musste die vielen verpassten Jahre nachholen und endlich die Initiative ergreifen, aber er verstand was ihm sein Freund mitteilen wollte. Er wäre verloren wenn er sich ohne Hilfe hinaustrauen würde. Es würde ihm so ergehen wie vor 14 Jahren, als er versuchte als 5jähriger Winzling ohne jegliches Kräfteverständnis nach Ikana zu gelangen.
Araq-Tze: Deine Kampffertigkeiten sind überragend, darin kann ich dich nicht einmal weiter schulen, aber dir fehlt die Erfahrung! Du wirst bald schon wissen wie es ist den Tod ins Gesicht zu blicken! Du darfst deine Feinde niemals unterschätzen! Du musst...
Und so lehrte der Geist Severin den Lauf der Welt, die Völker der Reiche und ihre Sitten, die Gefahren und die Schönheiten der Außenwelt. Severin hatte ein gutes Verständnis, denn er hatte oft selbst für sich allein über die anderen Wesen nachgedacht. Schon früh erkannte er das diese Welt von Leid und Schmerz geleitet wird und das es große Weisheit und Urteilsvermögen fordert um sich zurechtzufinden. Nach etlichen Stunden die Severin wie Tage vorkamen, hatte der Geist ihm die wichtigsten Dinge erklärt. Severin machte sich Notizen und dachte träumerisch und hoffnungsvoll an diese neue Welt und was sie ihm bringen würde...
Araq-Tze: Ich hoffe deine Reise wird eine gute. Ich weiß das dein Weg ein ganz besonderer werden wird. So wie du nun die Kultur anderer Länder erforschen wirst, so bringst du diesen die Kultur Ikanas! Spiele den Völkern Lieder aus unserem Reich und mache sie glücklich! Zum Abschied möchte ich dir noch etwas schenken: Es ist ein Lied, welches schon lang nicht mehr erklungen ist und mit dem dir die Gunst der Geister Ikanas gewährt wird. Dieses Lied wird es dir ermöglichen mit mir Kontakt aufzunehmen damit du nicht völlig allein auf deinen Wegen wandelst! Sei auf der Hut!
Der Geist lehrte Severin die "Melodie der einsamen Seelen" und verschwand mit einem kurzen Lächeln im stürmenden Sand. Severin stand nun allein da. Seinen Gitarrenkoffer in der linken Hand, den Bogen aufgeschultert, das Schwert in der Scheide ruhend, blickte er gen Unruhstadt; der erste Anlaufpunkt auf dem Weg nach Hyrule.
Severin: Ich danke dir Araq-Tze... für alles...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln