Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Es ist Zeit"
    Raziet erwachte. Er sah zunächst alles verschwommen, doch sein blick wwurde klarer. Ein menschliches Gesicht schaute ihm in die Augen. Raziet wollte vor schreck zurück weichen doch er befand sich in einer von ihm unbekannten Starre. Er selbst befand sich in einem Wasserbecken. Vor ihm ein halbnacktes weibliches Wesen. So eineSchönheit hatte er bisher noch nie gesehen. Das Wesen war menschlich und von Ranken umgarnt.
    Raziet brannten eine Menge Fragen auf der Zunge. Wie lange hat er geschlafen wo war er und wie war er dahingekommen. Er erinnerte sich nur schwach an den Kampf mit Shiro, wer weiß was in ihn gefahren war, und das er in die verlorenen Wälder gelaufen ist. Doch nun war er hier.
    "Nun ist deine Zeit gekommen Raziet! Erhebe dich aus deinem nassen Gemach"
    Das weibliche Wesen ahtte eine Stimme wie ein Vogel der unbeschwert sang. Die Stimme halte auch in dem Raum oder wo immer er sich befand wieder was sich majestätisch wirken lies. Diese gegenssätze machte sie zu etwas besonderem.
    Raziet konnte nun seine arme wieder bewegen. NAch einigen Sekunden konnte er den Rest des Körpers auch wieder richtig spüren. Er erhob sich und stieg aus dem Gefäß, er drehte sich herum und sah das es ein Majestätischer Brunnen war. Langsam kam ihm eine Ahnung wo er war und wen er vor sich hatte.
    Nun begann das weibliche Wesen zu sprechen: "Ich bin Aja, beschützer des Feenbrunnens im verlorenen Wald, Nachfahre von Din.Ich wurde beauftragt dich zu schützen"
    Wovor schützen, Raziet war so verwirrt wie nie zuvor.
    "Es ist die Zeit gekommen, das böse zu bekämpfen"
    Welches Böse fragte sich Raziet erneut. Die Zeit in Hyrule war doch friedlich als Gannondorf besiegt wurde und Termina wurde ebenfalls von den Mächten des Bösen gerettet.
    "Du hast lang geschlafen Raziet, die Welt ist nicht mehr so wie du kennst. Das böse wütet in der Welt. Das Ziel dieser Bösen Kreatur ist uns nicht bekannt. Er muss um jeden Preis aufgehalten werden. Er tut es Ganon gleich und versucht die Temple mit den mächten des Bösen zu verunreinigen um so die Kraft von Hyrule zu schwächen.
    Raziet verstand gar nix mehr.
    "Und was habe ich damit zu tun, ich bin ein gewöhnlicher Zora"
    Die fee antwortete " du wirst deinen part noch früh genug erfahren. Doch nun musst du dich zum Tempel der Drei Einheiten begeben einer der letzten sicheren Orte. Du wirst dich erinnern das es einen EIngang am Hylia- See gab. Doch es gibt einen zweiten. Er befindet sich hier im Wald. Doch er ist gefährlich. Sein Tempel wurde als erstes verunreinigt und somit konnte die böse Kraft hier lange wirken. Ich werde dir eine begleiterin geben."
    Raziet konnte seinen Augen kaum trauen, als er den von vielen Statuen und Geschichten bekannten Koriki vor sich sah. Schon aus dem Grund das er gar nicht existieren dürfte.

Geändert von Blue Kuh (03.11.2005 um 15:57 Uhr)