-
You got bamboozled
Hylianische Steppe
Darn befand sich nun in der Steppe von Hyrule und suchte vergeblich nach Anhaltspunkten wie er sich von seinem Fluch heilen könnte den er schon seit 10 Jahren mit sich herrum trägt.Er suchte die ganze Steppe vergebens ab.Er beschloß nach vergebener Suche nach Norden zu reisen.Er hatte zwar Gerüchte aufgeschnappt das in der Nähe ein Krieg tobt aber es war ihm egal.Er begegnete auch ein paar Leuten die sagen das der Krieg vorbei sei.Er wusste nun nicht mehr was er glauben sollte war der Krieg vorbei oder tobte er noch?Vieleicht sollte er doch nicht nach Norden ziehen sonder irgendwo hingehen wo sicher kein Krieg tobt.Er suchte nach Leuten die so einen Ort kennen.Nach 3 Stunden Suche fand er einen reisenden Händler der seltsam gekleidet war.Darn ging zu dem Händler hin und fragte wo er herkommt darauf antwortete er,,Ich komme aus dem fernen Land Termina''Darn fragte wie man dort hinkommt und der Händler sagte,,Man muss einen Zauber verwenden jedoch ist der Zauber ein Lied das man spielen muss'',,KAnn ich dieses Lied erlernen?'',,Hast du denn ein Instrument?Ohne Instrument wirt du nichts von mir lernen könen''Darn machte sich Gedanken wie er an ein Instrument kommen könnte,,Ich könnte mir ganz leicht eine Gitarre aus einem Fischskellet machen dafür müsste ich aber ersteinmal einen geigneten Fisch finden'',,Wenn du einen großen Fisch willst dann solltest du mal am Hylia See vorbei schauen dort kann man schon den ein oder anderen Brocken an Land ziehen''Darn bedankte sich für die Auskunft.Es war schon seltsam das Darn nicht wusste wo sich der Hylia See befand da er doch schon lange in der Steppe lebte aber es wahr wohl klar das er sowas nicht wusste wie denn auch wenn er schon ewig in einem kleinen Wasserloch lebt das er sich vor 10 jahren gegraben hat.Nun musste er sich aber beeilen um zum Hylia See zu kommen denn es fing schon an zu Dämmern.
Geändert von Gendrek (31.10.2005 um 09:04 Uhr)