Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch das Tor in Stadt Hyrule, die durch Villon´s mächtigen Schergen und ihn selbst verwüstet wurde, gingen zwei kleine und eine große Gestalt Richtung Hylianische Steppe. Der Anblick eines Deku´s zusammen mit einen Horrorkid und einen Shiekah war sehr selten.
    Kiro: ... bist dir sicher, wo sich diese Sprösslinge des Yggdrasils befinden in den Wäldern, Tupan? Immerhin meintest du das, als Aszgardt die Aufgabe gesagt hat.
    Tupan: Naja, früher war ich fast überall in den Verlorenen Wälder, aber es gibt ein großes Gebiet, wo ich noch nicht war. Es liegt weit im Osten vom Wald, wo nur Wenige da waren, nicht alle von denen sind zurückgekehrt. Warum fragst du?
    Kiro: Nur so, ich kenne mich genauso gut aus im Wald... Jedenfalls, Tupan, Cruentus... Es ist wichtig, dass ich mich auf euch verlassen kann im Kampf... Ihr wisst, Villon hat mich verflucht.
    Tupan: Habe ich mitgekriegt, Kiro. Auf mich kannst du zählen!
    Inzwischen erreichten die Drei die Lon-Lon-Farm. Es stand noch ein langer Weg bevor, aber ein Teil war geschafft.
    Plötzlich überfällt Etwas Kiro. Doch nach kurzer Zeit war Kiro wieder aufgerichtet und alle sahen, dass es Zeus war.
    Kiro: Zeus, mein treuer Kamerad!
    Tupan fuhr erschrocken in sich zusammen.
    Tupan: Mein Gott, MEIN HUND KAMO IST NOCH IN GORONIA!!!
    Mit einer für Dekus atemberaubenden Geschwindigkeit sprintete Tupan Richtung Kakariko. Kiro und Cruentus ritten auf Zeus
    mit einen tiefen Seufzer hinterher.

Erst viel später in Kakariko überholten sie Tupan. Er hatte sich erschöpft an einen Zaun gelehnt.
    Cruentus: Du hättest ruhig warten können!
    Zur Antwort konnte Tupan nur noch stöhnen, aber es bildete sich ein leichtes Lächeln.

Geändert von Pantoffelninja (26.10.2005 um 14:07 Uhr)