-
Held
Kokiri Dorf - Wald Tempel
...wie ich sehe hasst due es geschaft meine prufungen zu uberwinden, du hats mut, sterke und weisheit bewiesen. Nun Kiro da du die Titan Handschueh in deinen besitz gebracht hast solltest du sie auch benutzen.
Kiro schaute mistrauisch zum Deku Baum.
"Du sagtest das diesese gegenstende mir weiter helfen wurden um den bosen Geist vom Tempel zu vertreiben doch diese werden mir nur kraft und keine magie geben."
"Du musst es nur abwarten Kiro, alles zu seiner zeit."
Ohne weitere zeit zu verschwenden legte Kiro die Titan Handschuhe an.
Starke schmerzen stiesen durch Kiro's korper, seine muskeln branten wie feuer, es kamm im so for als wurden sie alle nach einander wie feden reisen. Er konnte jede kleinste faser seinen Korpers spuren. Er wollte schreien doch er hatte keine kraft um seine stimmbender zu benutzen. Sein gesicht verzerte sich, seine hende und beine sogen sich zusamen und er konnte nicht einmal etwas dagegen tun es war so als ob die Handschuhe besitz uber seinen Korper ergrifen hetten. Plotzlich horten die schmerzen auf und er spurte wie eine ungeheuere kraft durch seinen Korper stromte, so unglaublich das sie im selbst angst machte.
"Es ist fobracht nun beherst du die krefte eines Titanen." sagte der Deku Baum als er sah wie Kiro wieder aufrecht stand.
"Nun ist es zeit dir bei zu bringen wie du deine langmesser mit den Titan Handschuhen einsetzten kannst."
"Meine langmesser? Das sind do-" Kiro's langmesser leuchtetn auf und schwebten in der luft. Durch die verostetn griffe kammen rotte sehr schwache lichter, die imersterker wurden. Der ganze rost viel von de langmessern ab und was ubrig blieb waren goldene Griffe. An jedem Griff war ein roter Rubin auf beiden seiten dort wo der ansatz der klinge anfing.
"Kiro deine langmesser und die Titan Handschuhe wurden aus den selben henden gemacht. Diese langmesser werden auch Titan-klingen gennant."
Verblufft sah er den Titan-klingen zu wie sie in der luft schwebten.
Ihre klingen waren nur halb so lang wie die eines normalen schwertes und doch waren die Titan-Klingen totliche waffen und nun sollten sie auch noch magie in sich bergen.
Die Titan-Klingen schwebten langsam in Kiro's hende.
"Wie kann ich die Magie der Titan-Klingen nutzen?"
"Durch mut, sterke und weisheit. Nun geh und befreie den Wald von diesem schreklichen wesen des Bosen."
"Aber-"
"Nein, Kiro es bleibt keine zeit mehr. Los geh!"
Das gesicht des Deku Baumes wurde euserst ernst und Kiro verstand das er keine zeit mehr verlieren durfte. Er nickte und verschwand.
Er namm seine ausrustung bei Mido ab und ging zu seinem alten Haus. Dort erzehlte er Cruentus nur das allernotigste und ohne sich zu verabschiedn machten sie sich auf den weg zum Tempel...
Der Tempel, dachte sich Kiro als sie ankammen. Alles leben um in war verwesen und bose geworden. Sogar die beume stralten etwas boses aus. Ihre bleter waren pech schwarz. Grausames gereusche waren zu vernehmen die anscheinend von tieren kammen die durch die finsterniss des Tempels zu bosartigen monstern wurden.
Kiro verahm ein leises knacken und knarschen das ihmer lauter wurde. Und als es dan laut genung war damit er sicher sein konnte das das wesen das dieses gersuch machte genau hinter im stand drehte er sich um. Entsetzen macht sich in Kiro's korper breit. Vor ihm stand eine wesen das er im Wald noch nie gesehen hatte. Ein wesen der finsterniss, es war ein baum der versucht hatte die Form eines Menschen anzuhnem. Doch dass schien im nicht ganz gelungen su sein den imernoch ragten riesige este aus einem rucken. Kiro machte ein parr schritte nach hinten und Cruentus verschwand in einem gebusch. Schreiend rannte Kiro auf das monster zu, doch antschtat es anzugreifen spring er ein meter von dem ungetum entfernt in die luft. Als des monster seinen Blick auf Kiro richtete stiess Cruentus im sein schwert in den rucken. Das monster wollte gerade schrein als Kiro ihn in vier mit seinen Titan-Klingen in drei teile schnied.
"Was fur ein ding war das den?" fragte Cruentus Kiro.
"Ich weiss es nicht ich hab so etwas noch nie gesehen." wieder horte Kiro ein knirschen doch dises mal waren es mehrere und dazu kamm auch noch das schrekliche geheule eines Wolfes der duch die mechte des bosens seinen willen verlohren hatte und nur noch auf toten ausgerichtet war.
"Los schnell wir mussen von hier verschwinden."
Auch das Labyrinth wurde von den mechten des bosen eingenohme. Es gab keine 'wechter' mehr, sondern riesige schwarze Ranken die voll von Dornen waren und die nur darauf warteten bis sich jemand in den gengen des Labyrinths versirrt und sie in ihn ihren griff des todes umschliessen konnen.
"Und was jetzt?" sagte Cruentus der es fur einen ausichts losse situazion hielt.
"Unter das Labyrinth kommen wir nicht. Und daruber auch nicht das heisst wir mussen durch." Sagte Kiro und zog seine Titan-Klingen.
"Du bist veruckt aber was solls." Cruentus zog sein schwert und hielt es fest im griff. Auch Zeus machte sich bereit fur den kampf und streckte sein klauen aus so weit es ging. Langsam gingen sie auf das Labyrinth zu.
"Wen ich 'jetzt' sage da rennts du so schnell du kannst und zerhackst alles was dir ihn den Weg kommt. Ich werde auf Zeus reiten da er kaum etwas ausrichten kann."
"Gut, aber wie sollen wir den weg wiss-" In diesem momment schoss eine Ranke auf Cruentus zu nur um ein har konnte er ausweichen um gleich danach die Ranke in zwei helfte zu teilen.
"JETZT!" schrie Kiro und Zeus fing an rennen dicht gefolgt von Cruentus. Kiro schwang seine TitanKlingen und zermezelte alles das im sich zu sehr neherte, das gleiche tat auch Cruentus. Unaufhorlich schossen ranken aus sie zu denen sie nur mit muhe entgehen konnten.
"DA VORNE IST DER AUSGANG!" schire Kiro zu Cruentus alls er ein licht sah das sich den weg durch die ranken erkempft hatte.
Entlich waren sie drausen dort ruhten sie sich erst einaml aus befohr sie weiter gingen.
"Das hette leicht ins Auge gehen konnen, diese Ranken wollten einfach nicht aufgeben."
In diesem momment legte eine Ranke sich um Cruentus' Bauch und zerrte ihn wieder in das Labyrinth. Blitz schnell rante Kiro auf Cruentus zu und packte in mit einer hand an seinem arm. Mit seiner anderen hand packte er die ranke und riss sie in stucke.
Kiro konnte es nicht fassen mit welcher leichtig keit er diese ranke erledigt hatte. Diese Titan-Handschuhe hatte im also wirklich grosse kraft verliehen.
Ohne viel muhe sprangen Kiro, Cruentus und Zeus von stein zu stein auf den eingang des Tempels undbetratten ihn.
Etwas schoss durch Kiro's korper, es war etwas boses, nicht von dieser welt, etwas das Kiro's korper fur ein parr sekunden erstaren lies. Als er sich wieder gefast hatte schaute er sich um. Nicht viel hatte sich verendert seit dem er das letzte mal hier war ausser das nun alles in dunkelheit gehullt war nur eine einzige fackel brante im mitelpunkt des Raumes. Eine stimme schalte durch den ganzen raum, sie war so kalt und grausam das Kiro's blut gefror.
"Wer seit ihr, die die es wagen meinen Tempel zu betreten?"
Stolz ging Kiro einen schrit vor und schrie so damit er sicher sein konnte das das wesen das gerade gesprochen hatte ihn hohren wurde.
"Ich bin der Konig des Waldes, und ich bin gekommen um das unwesen das den Wald zerstort wieder dahin zu schicken woher es gekommen ist."
In diesem momment flackerten alle fackeln im raum auf. Kiro konnte einen riesigen baum sehen der in mitten des tempels stand. Der Baum musste voll als portal genutzt worden sein. Hinter Kiro schloss sich die tur. Ein pfeil schoss auf Kiro mit einem lauten pfeifen zu, er konnte den Pfeil gerade noch vor seinem gesicht abfangen.
"Ich sagte dir wer ich bin doch ich weiss ihmernoch nicht wer du bist." Kiro versuchte seine fassung zu bewaren und zu ruhig wie moglich zu erscheinen.
"Wer ich bin? Ich bin die dunkle Priesterin Suëss. Und ich wered dich fur ihmer in die Duneklheit verbannen!"
...
Geändert von 23Kid (25.09.2005 um 15:57 Uhr)