Ziffer: Gib auf, Liron! Wenn schon zwei Schwertkämpfer der unteren Stufe dich schwächen können, hast du mit mir ein großes Problem. Immerhin bin ich ein Elitekämpfer. Und ich werde es dir beweisen!
Mit diesen Worten stürmt Ziffer auf Liron zu. Plötzlich wird Ziffer durchsichtig und er verdoppelt sich. Liron wird sofort klar, dass Ziffer eine Illusion einsetzt. Plötzlich spürt Liron einen Schnitt von Vorne und von Hinten. Vor Liron steht Ziffer, doch als er sich umdreht, sieht er ebenfalls Ziffer.
Liron: Netter Spiegeltrick, das muss ich sagen... Dabei warst du nur so schnell, dass es so erscheint, als ob ich von vorne und hinten gleichzeitig getroffen wurde... hehehe.
Ziffer: Wenn du meinst, dass dies ein Spiegeltrick ist, dann schön. Für mich ist es eine besondere Technik!
Plötzlich merkt Liron, dass sich die beiden Ziffers völlig unterschiedlich bewegen können. Er erschrickt.
Liron: Kein Spiegeltrick? Wie ist das möglich?!?
Antwortlos stürzen sich die Ziffers auf Liron. Allerdings ist er vorbereitet und schwingt mit zwei Äxten wie ein Kreisel. Als die Ziffers von oben angreifen wollen, hört Liron mit der Kreiselattacke auf, weicht aus und springt hoch in der Luft.
Der Himmel verdunkelt sich durch die vielen Wurfmesser, die Liron aus großer Höhe wirft. Die Ziffers bleiben aber ruhig stehen und richten nur ab und zu mal ihre Schwerter zum Blocken hoch. Liron landet wieder.
Liron: Sehr gut, Herr Schwertmeister. Aber nicht gut genug!
Liron zückt ein Schwert und sein Stab. Der Stab fängt an, kräftig zu glühen und plötzlich verlängert sich die Klinge des Schwertes um das 4-fache, außerdem sprüht sie elektrische Funken.
Liron: Wenn du dieses Schwert abblockst, dann kriegst du einen schönen Stromschlag. Und da du ein Zora bist...
Ziffer: Ich zähle bis drei, dann hast du aufgegeben, einverstanden?
Liron: Angeber...
Die beiden Ziffer verschmelzen wieder zu einen Ziffer. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit trifft Ziffer Liron mühelos 10-mal.
Ziffer: Eins...
Liron setzt zu einen Konter an. Ziffer blockt, ignoriert die starken Schmerzen durch den Strom und tritt so feste in Liron´s Bauch, dass er kurz zusammensackt.
Ziffer: Zwei...
Ohne auch nur eine Millisekunde lang nachzulassen schlägt Ziffer mit Höchstgeschwindigkeit auf Liron ein. Dabei schneidet er die Gurte durch, die seine Waffen auf seinen Rücken hält.
Liron: Ich gebe auf...
Ziffer: Drei...
Liron nimmt seine Ausrüstung und holt aus einer Tasche einen blauen Trank, den er sofort trinkt.
Liron: Wie versprochen werde ich der Armee von Zora´s Reich beitreten... Ihr könnt auf mich zählen, versprochen.
Inzwischen stürmen Alle auf Ziffer zu. Wie aus einen Mund fragen sie, woher Ziffer solch´ eine Technik beherrscht.
Ziffer: Och, nur jahrzehnteslanges Training. Wenn ihr genauso fleißig wie ich wäret, würdet ihr schonmal die Grundlage beherrschen. Kommt, tapfere Krieger, lasst uns zurückkehren.
Liron: Moment!
Liron wirft einen Pulver über die Leichen. Sofort springt wieder Leben in den vorhin leblosen Körpern.
Liron: Los, ich will trainiert werden!!!
Alukath: Was für ein... Typ...