-
Held
Tausende gedanken schwirten in Kiro's Kopf herum. Es war schon neuen jahre her seit dem er nicht mehr im Kokiri Dorf war. Es musste sich viel ferendert haben. Er konnte sich noch gut daran erinnern wie es damlas war als er fort ging.
Ein samfter regen fiel. Obwohl es tag war war es sehr dunkel. In einem kleinen haus am rande des Kokiri Dorfes war ein kleiner junge. Seine augen waren trenen gefult. Imer wieder sagte er die worte: "Er ist nicht tot, nein er ist nicht tot." Werend er es ihmer wieder sagte packte er ein parr sachen in eine tasche.
Er legte sich die tasche um die schulter und ging zur tur. Dort wischte er sich die trennen ab. "Ich muss mich zusammen reisen, schlieslich bin ich ein Shiekah!" sagte er zu sich selbst. Er setzte sich eine erste miene auf ging raus.
Dort erwarteten ihn die Kokiri die eine art gasse gebildet hatten die in richtung Deku Baum fuhrte. Ohne auch einmal nach links oder rechts zu sehen ging Kiro gerade aus.
Als er beim Deku Baum ankamm hielt er ihne. Er hob seinen Kopf und schaute dem Deku Bauk direckt in die augen. Auser dem regen war nichts zu hohren, die Kokiri die ihm gefolgt waren wussten was gleich passieren wurde. Der Deku Baum ofnete langsam seinen mund. "Die zeit ist also gekomen. Du gehst nun fort aber du musst wissen es beschteht nuhr sehr wenig hofnung das du Tori wieder findest. Seit dem er fort ging hat niemand etwas von ihm gehort."
"So lange es auch nur ein funchen hoffnung gibt werde ich nicht aufgeben. Doch diese suche gilt mehr der suche nahc mir selbst als der von Tori. Er seinen weg selbst ausgewelt und ich bin mir sicher er wird zuruck kommen."
"Na dan viel Gluck Kiro!"
"Danke und lebe wohl!" Obwohl er mit ganzer kraft versuchte seine trennen zu unterdrucken schafte er es doch nicht. Er rannte weinend auf den Deku Baum zu. Er ofnete seine arme und umklamerte den Deku Baum so weit er es konnte. "Wieso musste er fort gehen? Wieso konnte er nicht hier bei mir bleiben?". Der gesichts ausdruck des Deku Baumes wurde sanfter und er sagte. "Es wird alles wieder gut kleiner, nun geh und finde deine bestimung und Tori"
Kiro dreht sich um und fing an zu rennen so schnell er konnte, er hast abschiede.
Als er an den Kokiri vorbei rannte schreite er so laut er konnte.
"LEBT WOHL FREUNDE! WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!" Und er verschwand in der dunkel heit...
"Kiro? Geht es dir gut?" , Cruentus sah Kiro das in gedanken versunken war.
"Was? Wo sind wir?" Kiro wurde so schnell und plotzlich aus seiner vergangenheit gerissen das er fur einen moment ganz vergessen hatte wo sie hin wollten.
"Wir sind gerade im Kokiri Dorf angekommen."
Entlich! Dachte Kiro und stieg von Zeus...