-
Ehrengarde
Er wollte sich nicht ausrasten sondern immer weiter nach Goronia! Er spürte, dass dort etwas nicht stimmt! Rabe wollte einfach helfen. Seine linker Arm tat zwar nicht weh, aber war eine sehr unanschauliche Wunde. Zum Glück war sie ja von der Armschiene verdeckt, sonst würde sich Daru noch am Ende unnötige Sorgen machen...
Als er endlich am Gipfel des Todesberges war sah er schon einige Goronen. Er beobachtete sie, wie sie alle den Eingang des Feuertempels ansahen. Was war denn dort? Etwa etwas gefährliches?
Er ging durch die Massen nach vorne um mehr zu erfahren, aber bevor er dort ankam erschrak er...
Etwas tupfte ihn von hinten an und er drehte sich schnell um und erblickte zu seiner Erleichterung Daru...
Rabe: Hallo! Wie schön zu sehen, dass es dir gut geht! Wie hast du mich denn gefunden?
Daru: Glaubst du nicht, dass du unter all den Goronen, wie ein bunter Hund hervorstichst?
Rabe: Achja richtig...
Er kratzte sich verlegen am Kopf.
Rabe: Wie geht es deinem Bruder und Melina, wo stecken die denn?
Daru: Denen geht's gut... Die beiden Feensind leider wieder fortgeflogen und mein Bruder sucht die beiden...
Rabe: Schade,... Jetzt wo du endlich deinen Bruder gefunden hast....
Er war etwas traurig, weil er sich auch erhofft hatte Melina wieder zu sehen.
Daru: Los komm mit!
Er nahm ihm am Arm und ging voraus.
Rabe: Moment! Wo gehen wir hin? Was ist los hie? Und was tun alle Goronen hier?
Daru: Das sage ich dir unterwegs, aber nur wenn du mir auch einiges erzählst!
Rabe: Geht klar!
Endlich hatte sich Rabes Mine wieder aufgebessert... Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, wäre wieder fast alles perfekt.
Geändert von Bauzi (13.09.2005 um 17:24 Uhr)