-
Ritter
In der nacht hörten sie auf einmal Schritte,es war Moki,er hatte einen schlüssel in der Hand.
Moki öffnete die Tür.
Moki: OK alles ist vorbereitet.
Alukath: Für was?
Moki: Na für eure Flucht....Schlizohr,alle bereit?
Schlitzohr: Na klar.
Moki öffnete die zellen und sie gingen aus den Kerkern,die Wachen waren niedergeschlagen worden.Sie schlichen sich aus dem kap und waren bald an einem lager,dort waren viele Zora.
Zorasoldat: Ach da seit ihr ja!
Alukath: OK Moki,was war los?
Also,kurz nachdem ihr weg wart habe ich mit den Recherchen weitergemacht,ich fan heraus ,dass Zegos Estraled umgebracht hat,und ich weiss auch warum! Estraled war von dem König entsant worden um etwas herauszufinden,Zegos plante die Firma...Goosa zu übernehmen.
Chris: Aber das ist doch meine Firma!
Alukath: Desshalb der Überfall.
Moki: Genau! Doch als ich es herrausfand war es fast schon zu spät,doch ich konnte zumindest einen krieg auslösen,ich bat dich herzukommen Alukath,wir brauchten dich,doch dann haten wir auf einmal verloren.Ich sagte ich sei nur zur Spionage hier gewesen,dass war ein sicherheitsplan und dann befreite ich immer mehr von den Rebellionskämpfern aus dem Gefängnis.Euch als letzte und nun können wir den Krieg weiterführen!
Alukath: Uns bleibt wohl nichts anderes übrig.
Mika: Aber ein Krieg könnte alles verschlimmern!
Alukath: Ja und?
Mika: Da gibt es kein "Ja und"!
Alukath sah ihn gans ruhig an.
Alukath: Hast du eine bessere Idee?Durch einen Krieg können wir Zegos endlich gefanen nehmen!
Moki: Es gibt nur ein kleines Problem,wir können den König nicht erreichen,und bis jetzt ist kein Bote durchgekommen.
Alukath: Und wir müssen gewinnen bevor Zegos Speichelleckende generäle wiederkommen.
Mika gefiel das zwar nicht aber Alukath hatte recht.
Tupan: Schade dass es so gehen muss...
Alukath: ja aber wir haben keine Wahl!
Leo: Und was wird as mir?
Alukath: kannst du gut schleichen?
Leo: Mich hat bis jetzt noch keiner bemerkt!
Alukath: Ich wette mal sie wissen bereits was los ist.Leo du wirst dich ins kapp schleichen und herausfinden ob und wann sie einen Angriff Planen,ein Krieger bringt dich hin.
Leo: Ok!
Mika: Alukath!Er ist noch zu jung!Und er hat...
Alukath: ...Mein vollstes vertrauen.