Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: [ALT] Link´s Legacy #3 - Und es geht weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lert setzte sich im Bett auf und lächelte ihrem Bruder entgegen, als Alukath mit großen Schritten auf sie zukam.
    Alukath: Lert, Schwester, wie geht es dir?
    Lert: Schon besser. Manchmal habe ich noch tierische Kopfschmerzen, aber ansonsten... Okay!
    Tupan und Mika begrüßten Lert ebenfalls, wobei Mika ein undeutliches 'Hallo...' nuschelte und rosa anlief.
    Tupan stieß Alukath in die Seite, oder eher in die Hüfte, und machte ein viel sagendes Gesicht.
    Alukath grinste, sagte aber nichts.
    Lert: Habt ihr IHN besiegt?
    Alukath: Ja, aber ich fürchte, er wird zurück kommen...
    Tupan: Häh? Wieso'n das?!
    Alukath schüttelte den Kopf und sah den kleinen Deku anklagend an.
    Alukath: Hast du denn nichts über Dämonen gelernt? *seufz*
    Tupan schüttelte den Kopf und scharbte mit den Füßen auf dem Steinboden herum.
    Mika: Nun, Dämonen können nicht zerstört werden. Sie haben magische Kräfte, darunter auch eine unbewusste... Das ewige Leben! Werden sie getötet, zerstört, zerhackstückelt, erhängt, durch den Fleischwolf gedreht...
    Tupan: Ist gut, Mika, wir wissen was du meinst.
    DMika: Ja,ja. Also, egal was mit ihnen passiert, sie werden ständig wiederbelebt.
    Tupan: Wie... UNFAIR!!
    Alukath nickte und ließ die Fingerknöchel knacken.
    Alukath: Ich werd' mich auf die Jagd nach diesem Schwein machen. Niemand verletzt ungestraft meine Schwester!
    Lert verdrehte die Augen.
    Lert: Nun lass mal nicht den Familienhelden raushängen, okay? Solange er nicht Zoras-Reich bedroht, oder die Zoras, ist doch alles in Butter.
    Tupan nickten zustimmend.
    Mika wiegte den Kopf hin und her.
    Mika: An Lert's Worten ist was dran, aber... Wenn man ihm nicht 'ne deutliche Drohung gibt, dann wird er's nochmal versuchen. *schweig* Ich bin für Alukaths Vorschlag! Es ist zu riskant.
    Lert: Wow, ich bin von Helden und Verehrern umgeben! *lach*
    Mika lief knallrot an und fummelte an der Klinge seines Schwerts herum.
    Alukath: Na, wenn das nicht überlegte Worte waren! *grins*
    Tupan seufzte und rieb sich den Kopf.
    Tupan seufzte erneut, nickte aber kräftig.
    Tupan: Ich halt' zu euch!
    Alukath: Es ist beschlossen, aber da ist Dodorion unentberlich! Wir müssen ihn irgendwie aus seinem Tiefschlaf rauskriegen.
    Mit diesen Worten drehte er sich um und rannte aus dem Saal, während Mika und Tupan ihm dicht folgten.
    Lert blieb verwirrt im Bett sitzen.
    Lert: Tz, Jungen...

Geändert von Karminda (01.09.2005 um 20:11 Uhr)