...Es hate sich kaum etwas verendert, alles war fast genau so wie an dem tag als er das Kokiri Dorf verlassen hat. Die Kokiri versamelten sich, uberascht uber diese drei gestalten die man nur uberaus selten im Kokiri Dorf sah. Viele die HorrorKids schon gesehen hatten wussten um was fur eine gestalt es sich da handelte, uber Cruentus dachten sie es sei nur ein normaler Hylianer und Wolfe hatten sie mehr als genug gesehen doch fast nie war eine dieser drei arten im Kokiri Dorf gewesen. Die Kokiri flusterten unruhig zu einander worte wie:
"Was ist das?" "Das ist doch ein HorrorKid, was hat es hier zu suchen? Und dieser Mensch, wie kann er hier uberleben?"
Es dauerte lange bis einer von ihnen sagte:
"Wartet mal, der Deku Baum hat uns doch gesagt das Kiro zu einem HorrorKid wurde und nun der Konig des Waldes ist...es kann doch sein das er das ist."
Stille trat ein. Eines der Kokiri trat vor, er schaute Kiro lange an und dan fragte er:
"Bist du Kiro?"
Die anspanung die in der kleinen grupe Kokiris entschtand war kaum auszuhalten.
Ein grinsen entschtand in Kiro's gesicht.
"Ja ich bin es. Ich hab euch doch gesagt ich komme zuruck!"
Lachen und freude rufe erfulten das Dorf. Ale rannten auf Kiro zu. Sie wollten alles wissen was im seit damals zugestosen ist.
"Ich werde euch alles erzehlen aber erst mussen wir uns ausruhen den wir haben uns seit tagen nicht mehr ausgeruht. Bitte entschul-"
Kiro's blick blieb an einem kleinen haus am rande des Dorfes hengen. Es war das Haus in dem er aufgewachsen war. Langsam ging er auf das Haus zu, schritt fur schritt folgten im die Kokiri, Cruentus und Zeus. Als er ankam legte er seine rechte Hand auf die tur, er lies seinen kopf gegen die tur pralen und fiel auf die knie.
"Entlich wieder zuhause." flusterte er zu sich selbst.

Ein warmer sonnen stral glit uber Kiro's gesicht. Kiro offnete langsam seine augen. Er sah zur decke der Hauses. Es war schon zu lange her seit dem er so aufgewacht war. Er bemerkte wie Zeus an Kiro's hand leckte.
"Auch dir einen guten morgen, Zeus."
Er satand auf und ging zur tur seines zimmers. Er kratzte sich am kopf und sah sich um. Letzten abend war es zu dunkel und er war zu mude um sich umzuschauen. Ales war imernoch am selben platzt wie damlas. Cruentus trat ins Haus herein.
"Entlich ich dachte du wurdest nie aufwachen."
"Wo warst du?
"Die Kokiri's haben mir das Dorf gezeigt. Die freuen sich woll imer uber besuch."
"Hier ist das so selten das man froh sein kann das uberhaupt jemand mal hier auftaucht."
In diesem moment erschien ein Kokiri neben Cruentus in der tur.
"Kiro, der Deku Baum will dich sprechen. Alleine!"
Kiro nickte und sein gesichts ausdruck wurde ernst. Er verabschiedete sich von Zeus und Cruentus und ging.
Sie liefen still bis sie bei Mido ankammen er bewachte imernoch den eingang zum Deku Baum.
"Hi, Kiro! Schon dich wieder zu sehen."
"Geht mir genau so! Ich muss zum Deku Baum, also konntest du uns druch lasen?"
"Naturlich, nur musst du erst deine wafen ablegen."
Kiro gab all' seine waffen ab, als er auch noch seine langmesser an Mido abgeben wollte sagte er:
"Nein, die nicht. Der Deku Baum sagte das du die brauchen wurdest."
Nun begleitete in der Kokiri nicht mehr. Langsam ging er duch die gasse die in zum Deku Baum fuhrte. Er fragte sich warum er die langmesser noch brauchen wurde...

Nun stand er im gegen uber. Eine majestetische gestalt in form einens Riesigen Baumes stand vor ihm. Die anstrengung und mudheit war in seinen augen zu erkennen. Der Deku baum war alt, sehr alt.
"Kiro du bist also gekommen. Du musst uns helfen, es geht um den Wald Tempel. Eine uberaus mechtige kretur des bosen hat den Tempel uberohmen und zerstort von Dort aus den Wald. Wen nicht etwas bald geschieht dan wird der ganze Wald zerstort."
Diese nachricht uberaschte ihn nicht sehr, er wusste das so etwas passiert sein musst sonst hette der Deku Baum in nicht extra hier her berufen.
"Ich werde mich sofort auf den weg machen und dieses monster stoppen. Es wird ihm noch leid tuhn das es den Wald angegrifen hat."
Kiro wollte sich verabschieden und gehen doch er wurde vom Deku Baum aufgehalten.
"Nein Kiro, so kannst du ihr nichts anhaben den sie ist ein geist. Mit roher gewalt ist es unmoglich sie zu besigen."
"Sie? Ein Weiblicher Geist? Es wird also schwerer als ich gedacht habe. Aber wen ich sie nicht mit meinen schwertern besiegen kann dan sag mir wie?"
"Mit Magie." , Kiro blickte in unglaubig an. "Mit Magie? Ich behersche keine Magien."
"Noch nicht aber das wirst du." Langsam ofnete sich der Mund des Deku Baumes. "Kom herein. Ich habe hier etwas das dir sehr weiter helfen wird." Unsicher betrat Kiro den Deku Baum.

Alles um ihn war weiss er konnte nichts sehen auser einer grossen weissen fleche die kein ende zu haben schien. Doch da war etwas, etwa hundert meter vor ihm lag eine goldene truhe. Kiro rannte auf die truhe zu. Plotzlich drehte sich die Welt auf den Kopf und er viel nun wurde alle Schwartz. Um ihn flamten fier fackeln auf. Nun konnte er erkenne das er sich in einem Grossen saal befindete. Kiro horte einen stumpfen schrei. Als er auf sah erkannte er das vier Stalfosritter von obe auf ihn herabvielen. Mit einem ruckwerts sallto konnte er ihnen knapp entgehen. Jetzt wusste Kiro wieso er seine langmesser noch gebrauchen wurde. In im stieg wieder die lusst zum kempfen auf. Zu lange musste er seine schwerter unbenutzt lassen nun konnte er seine ganze aufgestaute energie auf deise Vier wesen des Bosen loslassen. Kiro zog seine langmesser und sturmte auf einen der Stalfossritter zu. Man konnte meinen das Kiro nur an im vorbei gelaufen war und der Stalfossritter wurde in zwei helften geschniten. Nun war es an der zeit fur die anderen drei. Zwei von ihnen kamen auf Kiro zu und wollten in ein kreisen, ein grosser fehler. Kiro kniete sich erst hin um seine krefte zu samlen und fing danach an sich im kreise zu drehen so das die beiden Stalfossritter zu staub verarbeitet wurden.
Nun galt seine ganze aufmerksam keir dem letzten der Vier. Der Stalfossritter leuchtete plotzlich rot auf das was von den anderen drei ubrig geblieben war samlete sich in seinem korper und er wuchs. Als Kiro sah wie der Stalfossritter wuchs erhob sich sein linker mund winkel zu einem bosen lecheln. Danach stiess er einen lauten und klaren kampfschrei aus und fing an auf dem Stalfossritter ein zuschlagen der aber seine angrife mit seinem schild abwerte. Ihmer und ihmer schlug Kiro auf den Stalfossritter ein bis das Schild schlieslich nachgab. In disem moment holte Kiro nochmal zum letzten schlag aus und machte den Stalfossritter zu nichte.
Der Raum drehte sich wieder und Kiro viel in eine grune wiese...