-
Held
“Machen wir mal weiter mit Opfer numer 2.” Sagte Shiro und drehte sein Schwert.
Aszgardt hindegen blieb nicht so ruhig wie Shiro, gemischte gefüle hatten sich ihn im aufgestaut. Auf der einen seite Hass und Wut, auf der anderen seite Angst doch das stärkste gefühl in ihm hatte den ursprung nicht aus seinem Geist. Es war Mut den ihm sein Splitter verlieh.
„Ich mach dass.“ Sagte Kiro kalt und voralem ruhig. Er hatte sich an Aszgardts seite gestellt und blockierte seinen Weg mit einem seiner Titan-Klingen. „Wir haben noch eine rechnung offen.“ Überascht schaute Shiro ihn an. Angestreng dachte er nach was Kiro wohl meinte. Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Lange zeit vorher, es war der anfang der reise die über sein schiksal entscheiden sollte. Kiro war aus dem nichts beim Todesberg erschienen und hatte ihn herausgefordert. Damlas hatte es keinen Sieger gegeben, beide hatten sie noch nicht genug kraft gehabt um ihren jeweiligen gegner zu besiegen. Doch dieses mal ist es anders, dachte Shiro. Katharis hatte ihm macht verliehen mehr als er sich jeh ertreumt hatte.
„Trette zurück, HorrorKid. Glaubst du wirklich ein Wesen des Lichts könte mich in die Knie zwingen?“
„Ich bin kein Wesen des Lichts.“ Sagte Kiro, er steckte seine Titan-Klingen in ihre Scheiden. Danach griff er nach seinem Splitter. Er hielt ihn mit beiden händen an seiner brust. Kiro schloss seine Augen, er versuchte das selbe zu tuhen wie an dem Tag an dem sie Villon töteten oder wenigstens glaubten ihn getötet zu haben. Ein goldener Lichtstrahl fand seine weg durch Kiro’s finger. Dem folgte gleich ein anderer und ein parr sekunden später schien es so als ob Kiro die Sonne in den Händen hielt.
„Gut.“ Flüsterte er. Nun streckte er seine rechte Hand nach vorne in der er den Splitter hielt. Kiro schrie auf, das lich verlohr ihre form und farbe, es war als ob sie zu einem schwarzen feuer wurde. Nochmal schrie Kiro auf doch dieses mal erfüllte sein schrei die ganze Halle, Mika zuckte sogar zusamen. Die Schatten verbreiteten sich wie ein lauffeuer über Kiro’s arm und trafen seinen Körper wie ein Flamenwerfer.
Kiro schaute an die Decke, er atmete einmal tief druch. Er richtete dan seinen Blick auf Shiro. Kiro’s Augen waren Rubin-Rot geworden. Seine Körper war von lodernden Schatten umhült. Er zog seine Titan-Klingen die genau so wie er in die Schatten eingetauch waren. Shiro musste schmunzeln als er Kiro so sah. „Ein Shiekah der die Mächte des Lichtes braucht um die der Schaten zu benutzen. Nun den, lass uns anfangen es wird sicherlich nicht lange dauern.“
Shiro schnellte auf Kiro zu drei schritte von ihm entfernt verschwand er im Boden. Kiro sprang hoch und setzte seine füsse auf die Titan-Klingen, Shiro kam unter Kiro aus dem Boden geschossen. Doch Kiro’s vorahnung hatte Shiro’s angriff zu nichte gemacht. „Glaubst du nur weil ich im Kokiri Dorf aufgewachsen bin wurde ich in den kampfkunsten der Shiekah nicht unterichtet? Ich kenne jeden deiner Schritte, Blocke und Angriffe. Du musst dir schon was neues ausdenken den mit roher kraft kannst du mich nicht besiegen.“ Kiro sprang auf Shiro zu, noch in der Luft fing er an mit seinen Titan-Klingen auf Siro einzuhacken. Shiro hielt sein Schwert schützend über sich.
Er verschwand wieder im Boden, Kiro verlohr das gleich gewicht und viel zu Boden. Eine rolle zur seite verhinderte das Kiro aufgespiesst wurde.
„Wieso gibst du nicht auf? Ich versprech dir auch das ich dich nicht lange leiden lassen werde.“ Sagte Shiro obwohl er sich sicher war das Kiro niemals zustimen würde, er wusste wie struköpfig ein Shiekah war und auch wen es seinen sicheren Tod bedeuten würde, würde er nie aufgeben. Shiro richtete seine rechte Hand auf Kiro das bild seiner Hand wurde verschwomen und plötzlich schoss aus Shiro’s hand eine druckwelle zu. Kiro wurde ein parr schritte nach hinten gedrückt. Er hatte sein gesichte mit sienen armen geschutzt so konnte er ein parr Sekunden nichts sehen. Wie sich herausstellte war das ein grosser fehler. Shiro stand neben Kiro und hielt sein Schwert wie einen Stock. Er traff Kiro im magen und schoss ihn durch den Saal.
Als Kiro sich wieder aufrichtete fühlte er genau die Linie des Schwertes auf seiner Brust. „Wieso bin ich noch nicht tod?“ fragte er sich und schaute auf seinen Körper. Er sah die zerschelte rüstung die ihm der König geschenkt hatte. „Ich wusste doch dass sie zu was zu gebrauchen ist.“ In diesem moment erkannte er etwas schrekliches, die Schatten hatten sich aufgelösst. Kiro wollte wieder zu seinem Splitter greifen doch Shiro hielt ihn auf. Mit einem rückwerts sallto konnte er Shiro ausweichen der versucht hatte im die Beine abzuschlagen. Schnell griff Kiro nach den gürteln die seine Rüstung an sienem Körper hielten, die Rüstung fiel zu boden und hervor kamm siene HorrorKid Kleidung. „Dumkopf. Du hättest die Rüstung besser anbehalten sollen. Noch so ein schlag und man kan dir zwei Särge vorbereiten.“
„Wen du dich da mal nicht überschetzt.“ Kiro wollte gerade angreifen als er die anderen Krieger des Licht sah wie sie sich auf Shiro stürzen wollten.
„HALT!!!“ schrie Kiro und rette Shiro so womöglich das leben den Shiro bemerkte erst jetzt das sie sich an ihn geschlichen hatten und konnte so ihrem angrif ausweichen.
„Wieso hast du das getan?“ schrien sie ihm zu.
„Das hier ist mein kampf, wen ihn jemand tötet dan ich. Ich denke es wäre besser wen wir diesen Kampf in den Schatten weiter austragen. So stört uns wenigstens keiner.“
So verschwanden die zwei Letzten Shiekah vor den Augen Villons und den Kriegern des Lichts...
Mit schnellen schritte lief ein kliner dicker man durch einen dunklen Kooridor voller Bilder. Sein gesicht hatte die form des blanken Horrors angenomen. Schweiss lief ihm über das sonst rote und freundliche gesicht das jetzt bleich wie kreide war. Er klopfte schnell an die Schwere Tür und tratt ohne herein gebitten zu werden ein.
„Meister Enoril, Meister Enoril, etwas schrekliches ist passiert.“ Sagte er und versuchte seinen Meister Enoril im dunklen raum zu finden.
„Ich weiss mein treuer freund, ich weiss.“ Sagte Enoril.
„Wo seit ihr?“
„Hier hinten Isor.“ Isor lief gerade aus und kamm ihn einen runden Raum der durch hunderte kerzen beleuchtet war. Der Raum war foller Bilder und Farben. Isor erkannte seinen Meister. Ein Langer Mann, er hatte Lange Schwarzte Haare. Seine Gesicht war Rau und doch hatte es einen freundlichen ausdruck. Seine augen waren Grün doch in mitten konnte man auch die Braune Farbe ekenne. Mit seinen langen düren fingern umklamerte er links einen Staab und mit seiner rechte einen Pinsel.
Er stand vor einem grossen gemälde das er wie es aussah gerade fertig gemalt hatte.
Enoril legte den Pinsel ab un nahm seinen Hut von einem Stuhl und setzte ihn auf.
„Es wird zeit.“ Sagte er mit einer ruhigen stimme zu seinem Diener Isor. Und sie tratte aus seinem zimmer.
Auf dem gemälde war der Tempel der Drei zu sehen, in trümern, ein Riesiger Schwarzer Vogel riss gerade einen der Türme runter. Weit, weit im hintergrund konnte man den Tempel der Finsternis erkennen aus dessen eingan ein fluss voller Blut auf Hyrule stürmte, und das alles unter einem in Dunkelheit gehültem Himmel.
...Nun waren sie in den Schaten. Shiro der mal Schreken und Kälte in den Schaten fühlte war jetzt ein meister deren geworden. Er konnte sich problemlos in den Schaten bewegen und ihre Kräfte nutzten. Man konnte aber nicht behaupten das es Kiro schlechter ging den er nutzte nicht wie Shiro das böse der Schaten. Kiro fühlte Wärme und Geborgenheit in den Schatten. Da seine krefte genau wie die von Shiro hier um einiges vervielfacht wurden konnte Kiro sich viel schneller mit den schaten vereinen.
Sie kämpften unaufhaltsam. Von oben schoss eine der Titan-Klingen auf Shiro er parrierte ihn schräg mit sienem Schwert. Schon schoss einer von Kiro’s Titan-Klingen gerade auf ihn zu. Shiro wich nach links aus und setzte zum hieb an. Kiro blockte den hieb mit sienen Titan-Klingen jedoch schafte er es nicht auszuweichen. So drückte er gegen Shiros Schwert. Nun standen sie nicht einemal einen schrit von einander entfernt.
„Wieso gibst du nicht einfach auf und überlesst mir deine kraft wie all die anderen verblieben Shiekah?“ sagte Shiro knurend und drückte weiter nach unten um Kiro ein für alle mal zu erledigen.
„Was meinst du damit, das dir die anderen Shiekah die kräfte überlassen haben? Niemals würde ein Shiekah solchen geistesgestörten plänen zu stimmen!“
„Du hast recht sie haben sie mir nicht überlassen, leider musste ich sie ihnen entreisen. Dabei starben sie leider doch das ist der preis den man zahlt wen man sich der grossen Göttin Katharis wiedersetzt.“
„WAS?! Du allen Shiekah die energie entsaugt? Wie konntest du es wagen?“ Wutentbrand stiess er Shiro’s Schwert weg. Er trat ihm in den magen und Shiro wich zurück.
„WIE KONNTEST DU ES WAGEN!!! Du hast die letzten unserer Rasse vernichtet.“ Kiro dachte an die bilder die er in der Traum Welt gesehen hatte. Nun wurde er nie wieder jemanden seiner art treffen. Nie würde er seine Eltern trefen oder etwas über seine vorfahren erfaren. Niemals hatte er so viel wut gespürt. Er stürzte sich auf Shiro, zu schnell waren Kiros schlege so das Shiro ihnen nicht ausweichen konnte. Er versuchte sie alle zu blocken doch es war fast unmöglich. Mit einem kliren viel Shiro’s Schwert zu boden. „Was zum...?“ Shiro konnte es selbst nicht glauben. Er reagierte schnell, Shiro setzte seine hände auf Kiros brust und verpasste ihm eine Dunkle druckwelle die ihn durch den ganzen Saal fliegen liess. Kiro lag am boden, er konnte sich kaum bewegen. „Er hat sie vernichtet und ich kann nicht einmal rache üben.“ Sagte er zu sich Wut und Hass stieg ihn im bis ins unermesliche.
Shiro hielt sein Schwert über Kiro. „Stirb!“ sagte Shiro mit einem Böesen grinsen, erleichtert das er Kiro nun endlich töten würde. Ein strall der aus Kiros brust kamm traf Shiro ins gesicht er liess sein Schwert fallen und verdeckte sein gesicht in sienen händen. Kiros körper wurde von strahlen eingehült. Es war als ob die Schaten ihn nach oben tragen würden. In der luft wurde ehr in einer art ei gefangen. Shiro der sein gesicht imernoch in sienen henden hielt hörte Kiro schreien. Shiro musste lachen vor freude den er wusste das Kiro in diesem moment schwere qualen erlit.
„Wa...was ist passiert?“ Kiro wurde von der Sfere frei gelassen und kiente nun auf dem boden. „Nein das muss ein traum sein. Warte, bin ich tot?“ sagte er zu sich selbst den er konnte das bild das sich vor seinen augen bot nicht glauben.
„Nein noch nicht, aber bald wirst du es sein.“ Sagte Shiro.
Mit einem lecheln eines Königs der einen schon gewonnen Kirge beschtrit, stand Kiro auf. Er stand Shiro ebenwürdig entgegen. Seinen Körper gross und Schlank, sein gesicht Ernst und Weise, gehüllt in der Schwartzen Robe der Shiekah...
Kiro hatte es geschaft, er hatte den Fluch der Verlorenen Wälder der auf ihm lag gebrochen, er war wieder er selbst...
Geändert von 23Kid (29.04.2006 um 20:39 Uhr)