-
Krieger
Die Klinge von Iratus’, der an anderen Hand noch eine schwere Kugel sitzen hatte, spaltete den Boden, an dem bis vor kurzem noch Aszgardt gestanden hatte. Geschickt sprang die katzenartige Kreatur rückwärts und wich dem tödlichen Schlag aus. Von hinten kam sofort der Angriff von Keriat mit seinen Sensen, der sich nun einschaltete. Das Geräusch von aufeinanderprallendem Metall erklang und Alukaths gezogene Klinge zitterte unter dem Druck der beiden Sensen von Keriat.
“Danke, Alukath”, rief Aszgardt und versuchte, sein klopfendes Herz zu beruhigen.
“Nichts zu danken”, keuchte der Zora. Seine Knie zitterten immer stärker, bevor sie vollkommen einknickten sprang Alukath rückwärts und Keriats Sensen schnitten die Luft.
“Das war erst der Anfang”, kam es aus Richtung Eritas, der sie schon vorher mit seinen Kugeln attackiert hatte und sofort flogen besagte Kugeln durch die Luft.
Eine schlug neben Tupan ein, die andere verfehlte Mika nur knapp.
“Woah!” Schnell zog er sein Schwert aus der Scheide und wich der Kugel aus, die wieder zu Eritas zurückflog.
Schützend hielt er sein Schwert vor sich und ließ seinen Gegner nicht aus den Augen.
“Trete zurück, Mika. Das hier ist nichts für kleine Kinder”, sagte Kiro und stellte sich vor Mika.
Bei dem Klang “kleine Kinder” zuckte der Zorajunge merklich zusammen.
“Hey! Für wen hältst du dich?! Ich bin nicht klein und außerdem habe ich schon oft gegen solche Kreaturen gekämpft. Das ist unfair, Kiro!”
Ohne sich umzudrehen, antwortete besagter Kiro: “Das hier sind aber nicht solche Freaks wie vorher. Die hier sind von Villon höchstpersönlich. Sei vorsichtig!”
“Das musst du mir nicht sagen!”, fauchte Mika genervt und stellte sich demonstrativ neben Kiro.
Der Andere verkniff sich einen weiteren Kommentar und hob seine beiden Klingen.
“Genug geredet”, rief Eritas und stürmte auf die beiden zu. Im Laufen warf er seine beiden Kugeln nach Kiro und Mika.
Mika umklammerte sein Schwert fester. Kiro ging ein wenig in die Knie.
Die Kugeln berührten die Oberflächen der Klingen - und umschlangen diese blitzschnell.
“Ha...”, war das einzige, was Kiro noch rausbrachte, im nächsten Moment wurden er und Mika quer durch den Raum geschleudert. Nicht gerade sanft kamen beide auf dem harten Boden auf. Die Klingen entglitten Kiros Händen und schlitterten davon, Mikas Schwert landete klirrend neben dem Jungen.
“Bist du okay?” Schnell rappelte Kiro sich hoch und packte Mika an den Armen.
“Gebrochen ist nichts”, presste dieser schmerzhaft hervor, “aber ich fühl’ mich so, als hätte mir jemand einen Pfeiler in den Rücken gehauen.”
“Das wird schon”, beruhigte ihn Kiro und nahm seine Klingen auf. Mika griff nach seinem Schwert.
“Heh, seid ihr noch ganz?”, rief Leo besorgt.
“Das war gar nichts”, knurrte Eritas dunkel.
Geändert von Karminda (08.04.2006 um 09:48 Uhr)