-
You got bamboozled
Nach dem Kampf gegen den Magier kehrte Darn mit Dinoras Leichnahm zurück in seine Schattenwelt und organisierte dort ein anständiges Begräbnis für sie.
Darn: Wieso musstest du umbedingt sterben?Und dnn noch durch die Hand dieses elendigen Magiers.Verdammt wieso du?
Schattenkrieger1: Meister das Grabmal ist fertig ausgehoben worden wie ihr es befoheln habt
Darn: Wie steht es mit dem Mausoleum oben drüber?
Schattenkrieger1: Die arbeiten habe schon begonnen wir sind schon zur Hälfte fertig die Verzierungen sind ebenfalls dabei
Darn: Gut und jetzt lass mich alleine
Schattenkrieger1: Wie ihr befehlt Meister
Schattenkrieger2: Mesiter ich hätte noch eine Frage
Darn: Beeil dich
Schattenkrieger2: In Ordnung Meister ich wollte nur fragen was ihr als nächstes plant
Darn: Rache üben
Schattenkrieger2: Aber Meister der Magier ist doch gestorben
Darn: Seine Hülle ist verbrannt doch sein Schatten lebt weiter
Schattenkrieger2: Wie ist sowas möglich?
Darn: Durch Magie du Volltrottel was den sonst oder etwas anderes mächtiges und jetzt verschwinde bevor ich dich häuten lasse!
Der Schattenkriger lief so schnell er nur konnte weg und Darn wandte sich abermals zu Dinoras Leblosen Körper
Darn: Ich schwöre ich werde Rache nehmen und ihn endgültig vernichten ich werde ihn Vier teilen lassen seine Seele wird den Feuern der Hölle als neues Spielzeug dienen.Doch wo soll ich anfangen zu suchen?Ich habe keine Anhaltspunkt und orten kann ich ihn auch nicht mehr.Ich brauche jemanden der mich zu ihm führt,doch wer?Ja genau ich weiss diese Krieger sie wissen bestimmt auch das er noch lebt und sie werden ihn warscheinlich verfolgen.Ich muss zu diesen Kriegern.
Darn wandte sich von Dinora ab und lief zu einem kleinen Podest und wob einen Zauber er stellte ihn fertig und durchsuchte die Länderreien von Hyrule nach den Kriegern ab fand sie jedoch nicht er suchte jetzt in den Länderreien von Termina und fand sie auf eine kleinen Waldluchtung in den Sümpfen.Darn beendete seinen Zauber,und warf sich seinen Umhang um.Er zog sich dei Kapuze über den Kopf und wob einen weiteren Zauber es öffnete sich vor seinen Füßen ein kleines Portal das rot glühte.Darn sprang hinein und flog durch einen Tunnel der seine Psyche wiederspiegelte das erklärte auch die FArbe und die blutverschmierten Wände.Aus dem Tunnel drangen ebenfalls Schreie und Klänge die noch kein Wesen je vernommen hat.Die Blutverschmierten Tunnelwände wurde noch durch Fratzen ersetzt die kleine Mädchen zeigten mit leeren Augen milchigen Augen und blutverschmierten Kleidern.Das was sich in Darn abspielte war einfach nur schrecklich doch er lachte nur über seinen eigenen Wahnsinn.Darn landete zwischen vielen Bäumen und hörte gemurmel.Er folgte den Stimmen und entdeckte die Krieger jedoch konnte er nicht verstehen was sie sagten er sah nur wie eine Frau weinend davon lief und ein Gorone verdutzt hinter ihr herschaute.